DonOmar's Gaming Ecke!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • "Wassuup everybody und Herzlich Willkommen zu einem weiteren Part von...! "


    Erstmal ein großes Hallo in die Runde


    Mein Name ist DonOmar, ich bin 19 Jahre alt und habe seit einigen Monaten einem YouTube-Channel am laufen


    Das Gate zu meinem Channel:

    https://www.youtube.de/thegameroomofficial


    Wie bin ich überhaupt auf YouTube gekommen?
    Ich habe schon immer gerne Let's Plays auf YouTube geguckt sei es jetzt um zusehen wie ein Game ist oder einfach um zugucken wies weitergeht.
    Ich persönlich spiele gerne Videospiele aller Art und hab mir mal gedacht, wenn ich schon Zeit zum spielen verwende kann ich das ja auch aufnehmen und ebenfalls auf YouTube hochladen Sicher war dann am Anfang der Gedanke hmm und wenn das dann keiner guckt oder du komisch rüberkommst? Einfachste Antwort war dann es macht mir Spaß und solange es das tut Why not


    Ich bin eher der gemütlichere Spieler der sich am Anfang Ziele setzt und die dann abarbeitet oder einfach mal alles erkunden und Blind durchspielen.
    Unboxings gibt es ebenfalls auf meinem Kanal und Tutorials zu allerlei Sachen folgen in Kürze
    Im Moment versuch ich regelmäßig Let's Plays hochzuladen, da es mit der Schule halt etwas an Zeit fehlt.



    Am Anfang ist es immer schwer ein Publikum bzw. eine kleine Fangemeinde zubekommen von dem her würde es mich echt freuen wenn ihr euch mal ein paar Videos angucken würdet und vielleicht ein kurzes Feedback geben könnt
    :danke:




    "Wenn euch das Video gefallen hat hinterlasst mir doch einen Daumen nach oben und bis zum nächsten mal euer DonOmar! :cool: "[tt][/tt]

  • Update:
    Die Links zu den Parts :)


    Pokémon OMEGA RUBIN Part 6: Erste Begegnung mit Team Magma!




    The Legend of Zelda Majoras Mask 3D Part 12: Darmian der Große!

  • So der nächste Part von Pokémon ist oben und der Zelda Part wird um 18.00 released :) (Link wird nachgetragen nach Release)



    Pokémon OMEGA RUBIN Part 7: Arenaorden von Metarost City!




    The Legend of Zelda Majoras Mask 3D Part 13: Erklimmung des Pic-Hibernia


  • Pokémon OMEGA RUBIN Part 8: Mr. Trumms Auftrag!




    The Legend of Zelda Majoras Mask 3D Part 14: Pic-Hibernia-Tempel, größte Herausforderung bis jetzt?

  • So neuer Part ist pünktlich oben :) Diesmal holen wir uns das Event-Pokémon Mewund legen uns mit Heiko an :D

    Pokémon OMEGA RUBIN Part 9: 2ter Orden + Mew-Event!




    The Legend of Zelda Majoras Mask 3D Part 15: Auf ein neues im Pic-Hibernia Tempel!

  • Sorry für den verspäteten Post :dos:
    Hier die Videos von gestern:




    Pokémon OMEGA RUBIN Part 10: Chef Marc stellt sich vor!



    The Legend of Zelda Majoras Mask 3D Part 16: GOHT, der Eiserne Widder!





    Ganz wichtig wer noch keinen Event Mew Code besitzt, hat hier die Chance einen von 3 zu gewinnen :)

  • So leider etwas verspätet, aber hier die Videos des heutigen Tages :)


    Pokémon Super Mystery Dungeon Part 1: Das Abenteuer beginnt!



    Pokémon OMEGA RUBIN Part 11: Xenia, der Stern am Wettbewerbshimmel!


    The Legend of Zelda Majoras Mask 3D Part 17: Die Schmirgelklinge!

  • Etwas verspätet, aber hier das Update zu den aktuellen Uploads :)


    Pokémon Super Mystery Dungeon Part 2: Unsere erste Mission! Viscoras Rettung!


    Pokémon Super Mystery Dungeon Part 3: Erster Bosskampf! UFC-Champ Knarksel


    Pokémon Super Mystery Dungeon Part 4: Praxisunterricht & Telepathische Fähigkeiten




    Pokémon OMEGA RUBIN Part 12: Erster Kampf mit Maike!





    The Legend of Zelda Majoras Mask 3D Part 18: Nebenquest bis zum Umfallen


    The Legend of Zelda Majoras Mask 3D Part 19: Schießbuden & Hunderennen

  • So hier das neue Update :)

    Pokémon Super Mystery Dungeon Part 5: Ringel & Sipale, OP-Item schlecht hin?



    Pokémon OMEGA RUBIN Part 13: Wiedersehen mit unserem Rivalen Heiko!



    Pokémon OMEGA RUBIN Part 14: Arenaleiter Walter in Action!




    The Legend of Zelda Majoras Mask 3D Part 20: Romanis Quest

  • Also kurzes Update zu den neuen Folgen und halt die wichtigste News wäre ein Pokémon 20th Anniversary Gewinnspiel wo man Shiny Glurak, Shiny Turtok und Shiny Pikachu gewinnen kann :)



    POKÈMON 20th ANNIVERSARY GIVEAWAY! [GEWINNSPIEL] ! SHINYS !




    Pokémon Super Mystery Dungeon Part 6: Team Up mit Sesokitz & Psiau



    Pokémon Super Mystery Dungeon Part 7: Die Nektarsaison hat begonnen!




    The Legend of Zelda Majoras Mask 3D Part 21: Das Spinnenhaus im Sumpf


    The Legend of Zelda Majoras Mask 3D Part 22: Schädelküste Ahoi!

  • Pokémon Super Mystery Dungeon :









    Pokémon Omega Rubin :





    The Legend of Zelda Majoras Mask 3D :





    Gewinnspiele:


  • Im heutigen Part von Pokémon SMD erledigen wir ein paar Aufträge und hören von dem Gerücht, dass es in der Schule spuckt!



    Es geht Rund in unserem Team! Flemmli und Reptain entwickeln sich :) !

  • Direktor Porenta verschwindet und die Bewohner von Ruhnenau sind in Aufruhr! Was ist bloß geschehen :S ?



    Wir erforschen weiter den Schädelbucht-Tempel aber uns geht leider die Zeit aus. Schaffen wir es noch das Dungeon-Item zu bekommen?

  • Wir erreichen die Meteorfälle und verbünden uns mit Maike um Professor Cosmo aus den Fängen von Team Magma zu befreien!


    DIe Zeit wurde zurückgestellt und wir beginne von neu alle Feen des Tempels aufzusuchen!

  • Kurze Ankündigung :)


    Da ich diese Woche leider viele Test und Schularbeiten habe werden diese Woche nur Pokemon Super Mystery Dungeon und The Legend of Zelda Majoras Mask 3D Folgen veröffentlicht :dos:


    Zu den guten News, ich werde bald ein neues LP Projekt starten in Kooperation mit jemandem aus dem BisaBoard :thumbsup: von demher bleibt gespannt, Infos folgen demnächst!

  • Pam-Pam schlägt die ultimative Mutprobe vor! Nachts auf dem Schulgeälnde auf die Geister warten. Kann das gut gehen?




    Endlich ist es soweit! Wir müssen uns Gyorg dem Wächter der Meere stellen!


  • Heute gibt es wieder eine The Legend of Zelda Majoras Mask 3D Episode :)


    Wir haben endlich den Schädelbucht-Tempel hinter uns gelassen und machen uns nun auf dem Weg zum Spinnenhaus am Meer!


  • Heute geht es weiter mit Pokémon Super Mystery Dungeon :D !


    Nachdem Pam-Pam und Schnuthelm entführt wurden machen wir uns auf den Weg gemeinsam mit Pikachu, Sesokitz, Viscora und Psiau um die beiden zu retten. Werden wir es schaffen? Seht selbst :)


  • So heute gibt es keine Folge aber mehrere kleine News :thumbsup:



    Ich habe mich entschieden das derzeitige Projekt Pokémon Omega Rubin abzubrechen bzw. umzuändern. Fortan wird es eine Nuzlock Challenge werden! Ich möchte den Schwierigkeitsgrad erhöhen und ich denke mit einer Nuzlock Challenge kann man das machen :D
    Die Challenge besteht darin, dass ich jedes Pokemon dass im Kampf verliert nicht mehr verwenden darf. Es scheidet sozusagen aus. EIne weitere Bedingung ist es, dassich jedes Pokemon bekämpfen muss dem ich begegne und jedes Pokémon fangen muss was ich noch nicht besitze. Neue Team Pokémon dürfen nur aus dem Wundertausch verwendet werden.


    Die zweite große Neuankündigung ist, dass ich das Pokémon Game Lakeland von @UnOvA als Let's Play in der nächsten Zeit starten werde :thumbup: Infos zu dem Game gibt es hier: Pokémon Lakeland (PREVIEW - RPG Maker XP)