Auch ohne den Spitznamen? Dann bitte einmal registrieren lassen im Bisaboard und WTE ausstellen. Gib bitte alle Pflichtangaben an (zu finden in den Regeln) und lass mir sie per PN zukommen.

Rantanplaner ' s und King Sora ' s planloser Basar mit DV-Legis, DV-Events, DV-Shinys, Events und CP Readys
-
-
Muss ich es registieren oder er? Und muss er sich anmelden dafür?
Edit: Bin neu hier, mir muss einiges erklärt werden. -
hey @Rantanplaner
ich hätte an ein paar DV Legis Interesse, und zwar00851 L Scheu / Dunkelaura 100 DV: 31|21|31|30|31|31 EV: 4 Atk / 252 SpA / 252 Spe Meisterball Flare- Geheimbasis 28.2.2016 Achtet auf Geräusche WTE
50789 Pilipp ScheuErzwinger 100 29|XX|31|31|31|31KP: 4 / SA: 252 / In: 252 Meisterball Meerestitanenhöhle 13.3.2015 Kann Treffer gut verkraften WTE
19560 OLE Scheu / Erzwinger 70UT DV: 31/10/31/31/31/31EVs unverteilt Meisterball Geheimdungeon folgt folgt WTE
42053 Steven Scheu Schwebe 30 DV: 31/X/30/31/31/31 EVs unverteilt Pokeball Insel im Süden folgt folgt WTE
52683Akame Scheu /Schwebe 30UT DV: 30/xx/31/31/31/31 Meisterball Insel im Süden 25.4.2015 Kann Treffer gut verkraften WTE
findest du dafür etwas in meinem Basar?
-
hey @Shinigami_Mewtu :)
Interesse habe ich an deinemscheuen lavados, deinem maessigen mewtu und deinem frohen zygarde :) Das scheue latias habe ich aber noch nicht, wollte ich mir aber noch holen, da ich das alte habe was der Basar wo ich das her hatte vorher eingetragen hatte. Für den Rest findet @King Sσяα bestimmt noch events bei dir ;)
-
Habe 3 Events gefunden für mich, und zwar Bennys Vegimak und Nagashima Spa Land Milza+Plinfa. Falls dir dafür die Legis nicht reichen (weiß nicht, wie rare du die siehst), hast du noch einmal Auswahl aus der Event-Abteilung @Shinigami_Mewtu
-
die drei Events sind schon seltener, dann würde ich noch das PC Sapporo Impoleon und das PC Yokohama Chelterrar nehmen, wenn das okay ist :) @King Sσяα
@Rantanplaner wenn du das Latias noch besorgen könntest, wäre das super :) und die drei würden so passen -
Dann teilen wir da die gleiche Sicht :D Eigentlich wollte ich nur eins hergeben. Da es aber aus meiner Sicht nicht wirkliche Rares sind,die du dir rausgesucht hast, nehme ich das so mal an :3
-
ja das latias zu bekommen wird kein Problem Sein ;) Das ist cool, ich sage dir dann Bescheid wenn die pokemon geklont sind :)
-
nochmal zum bestätigen:
dann würde ich von euch beiden diese bekommen: DV Arktos(scheu), Mewtu(scheu), Latias(scheu), Latios(scheu), Yveltal(scheu), Event Impoleon, Chelterrar.
und ihr beiden bekommt DV Mewtu(mäßig), Lavados(scheu), Zygarde(froh), Event Plinfa, Milza, Vegimak.dann mach ich mich mal ans Klonen ;)
-
ja das hört sich gut an :)
-
-
Ich möchte gern ein paar Events haben. Schau mal in mein Basar nach. Wenn du was findest würde ich gern was von dir aussuchen :) .
Ich würde gerne vorher wissen, was dich interessieren würde
-
Ich würde gerne vorher wissen, was dich interessieren würde
Ganz besonders Interessiere ich mich für
COL. E-card Togepi
COL. E-card Scherox -
Für die beiden finde ich nichts bei dir, was der Rarität entsprechen würde :D
-
Für die beiden finde ich nichts bei dir, was der Rarität entsprechen würde :D
Findest du vielleicht was dich evtl. Interessieren könnte? Ich kann mir dann was aussuchen was nicht so selten ist.
-
Ich möchte bitte etwas konkretes, wenn du bei mir im Basar einen Auftrag stellen willst. Sprich, du nennst Events, die dich interessieren, und ich gucke, ob mir was von deinen gefällt. Und nicht, dass ich mir erst was bei dir aussuche, damit du sagen kannst, was du gebrauchen kannst^^
-
Ich möchte bitte etwas konkretes, wenn du bei mir im Basar einen Auftrag stellen willst. Sprich, du nennst Events, die dich interessieren, und ich gucke, ob mir was von deinen gefällt. Und nicht, dass ich mir erst was bei dir aussuche, damit du sagen kannst, was du gebrauchen kannst^^
OK sorry
Ich Interessiere mich für
Blau's Tauboss (OT:グリーン)
Irish Maxax (OT:アイリス) -
Würde das Watertribe Manaphy und das VGC Kassel Machomei nehmen für die beiden. Ginge das klar?
-
@King Sσяα Huhu ich hätte ein Pokemon Channel Jirachi CHANNEL/40122 besteht dafür Interesse? Habe keins davon bei deinen Events gefunden.Weiß auch nicht ob das selten oder nicht ist, habe von Events bisher relativ wenig ahnung
-
Das habe ich tatsächlich noch nicht. Habe gerade meine Bank überprüft. Was würde dich denn im Gegenzug interessieren?