Details zu mehreren Merchandise-Kollektionen enthüllt! (Update 02.04.: Neue Plüschfiguren und Merchandiseprodukte zu Volcanion und Magearna angekündigt!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also wen's interessiert - das Bandai Figuarts Pikachu ist seit kurzem in diversen Online-Shops erhältlich (wurde in dem Startpost nicht erwähnt). Hier hats auch schon einer rezensiert:


    Pikachu Figuarts Rezension


    Also ich find die Umsetzung total misslungen. Kommt kein Stück an das Pika aus dem Anime heran, geschweige denn an die knuffigen Artworks von Ken Sugimori. Und das Material scheint auch nicht das beste zu sein. Wirkt insgesamt sehr billig verarbeitet das Teil.


    Fazit: nix für mich. Aber vielleicht hat ja trotzdem jemand dafür was übrig. Wollt es niemandem vorenthalten. ^^