Darkrai/Zoroark BREAK XY-On

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi ich hab mir ein Deck ausgedacht und wollte fragen, ob es noch was zu verbessern gibt.


    Deckliste:


    2x Darkrai EX (BRP)
    2x Shaymin EX (ROS)
    3x Zorua (BRT)
    2x Zoroark (BRT)
    2x Zoroark BREAK (BRT)
    3x Yveltal (XY)


    2x Flordelis (AO)
    2x Prof. Birks Beobachtungen (PCL)
    3x Prof. Platan (BRP)
    2x Psychos 7. Sinn (BRP)
    4x Hyperball (ROS)
    4x Kampfgeistgürtel (BRP)
    2x Float Stone (BRT)
    4x Schattenkreis (XY)
    3x Trainer Post (ROS)
    4x Kampffahnder (ROS)
    4x Top-Elixir (BRP)


    12x Finsternis Energie


    Was haltet ihr davon?

  • Oh ein Unlicht Deck :D
    Pokemon Center Dame würde ich irgendwie noch reintun zur Sicherheit und braucht man immerwieder.
    Ansonsten würde ich es so lassen da du bestimmt eher mit Rückzug arbeiten willst da brauch man ja net viel Heilung :D

  • ich persönlich würde darkrai nur mit hypno und/ oder malamar ex spielen(wegen dark head). Solltest du allerdings eine dark pulse darkrai Variante spielen wollen, wäre das neue Stadium nicht verkehrt, da du in gewissen fällen eine Energie weniger im Spiel brauchst, um ein ohko eines 180kp ex zu erzielen.