Meistagrif mit Eisenfaust und/ oder Adrenalin und speziellen Attacken

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey Leute, :smalleyes:


    suche ein Meistagrif (Praktibalk) mit seiner VF Eisenfaust und den Attacken Abschlag, Ableit- und Tempohieb und ein Meistagrif (Praktibalk) mit Adrenalin und den Attacken
    Eishieb, Donnerschlag, Abschlag und Ableithieb.
    Beide möchten das Wesen Hart und je 31 Dv's in Angriff, KP, Vert. und Sp. Vert.


    Biete dafür im Verhältnis 1 (Meistagrif/ Praktibalk) : 2 (Meine Pokemon) :



    Finder ID Level Pokemon
    Mychrom 45917 1 Flemmli VF
    Mychrom 45917 1 Zwirrlicht
    Celina 16638 1 Bummelz
    Celina 16638 1 Froxy VF (auch ohne)
    Celina 16638 1 Ignivor
    Celina 16638 1 Fukano (mit Nahkampf & Turbotempo)


    Celina---- 16638 1----- Kapuno


    Alle Pokemon gibt es auch mit Pokerus!


    Über Interessenten würde ich mich freuen,


    Danke schon mal im Vorraus :D

    Mein FC: 1607-6331-4526
    IGN's: Chriss (Mond)


    Aufgeben kann jeder. Es ist das einfachste der Welt. Aber durchzuhalten, wenn niemand es für möglich hält, das ist wahrer Mut!


    Alle großen Dinge sind einfach und viele können mit einem einzigen Wort ausgedrückt werden: Freiheit, Gerechtigkeit, Ehre, Pflicht, Gnade, Hoffnung.

    3 Mal editiert, zuletzt von Chrissthek ()

  • push

    Mein FC: 1607-6331-4526
    IGN's: Chriss (Mond)


    Aufgeben kann jeder. Es ist das einfachste der Welt. Aber durchzuhalten, wenn niemand es für möglich hält, das ist wahrer Mut!


    Alle großen Dinge sind einfach und viele können mit einem einzigen Wort ausgedrückt werden: Freiheit, Gerechtigkeit, Ehre, Pflicht, Gnade, Hoffnung.

  • push

    Mein FC: 1607-6331-4526
    IGN's: Chriss (Mond)


    Aufgeben kann jeder. Es ist das einfachste der Welt. Aber durchzuhalten, wenn niemand es für möglich hält, das ist wahrer Mut!


    Alle großen Dinge sind einfach und viele können mit einem einzigen Wort ausgedrückt werden: Freiheit, Gerechtigkeit, Ehre, Pflicht, Gnade, Hoffnung.