Mit Knuddeluff und der restlichen Gilde verbinden

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey Leute.
    Ich bin in SPMD bei 98% erforschte Dungeons, fast 700 verbundenen Pokemon und habe bereits alle Schätze gefunden.
    Mir ist aufgefallen das ich noch nicht mit Knuddeluff und einigen anderen Pokemon (welche in PMD Himmel zur Gilde angehören) verbunden bin.
    Ich habe auch keinen aktiven Auftrag mehr. Wie kann ich mich mit deb Pokemon verbinden?

  • Knuddeluff, Plaudagei, Bidiza, Krakeelo, Sonnflora, Glibunkel, Krebscorps. Das sind alle die imalten PMD zu der Gilde gehört haben.
    Und die folgenden Pokemon sind direkt daneben und auch noch nicht verbunden oder mit anderen Pokemon in der Connectusphäre verküpft:
    Enton, Skorgla, Kindwurm, Gladiantri, Shnebedeck und Bidifas.



    Als Info bisher sind bei mir Knuddeluff mit Schlapor und mit Fluffeluff Verbunden (welche ich beide habe) und Folipurba ist mit Enton Verbunden.
    Ich hoffe ich hab es zumindest etwas verständich beschreiben können :D



    (Zur Not kann ich auch ein paar Screens davon machen)

  • Also ich bin jetzt mit allen verbunden (auch Arceus) und Knuddeluff und Plaudagei hat man über einen Auftrag bekommen....


    schau einfach mal auf die Connexussphäre und schau dir an wo Pokemon gerade umherwandern, vielleicht musst du erst mit einem bestimmten wandernden Pokemon verbunden sein um den Auftrag zu bekommen.