[Oceans Unterwasserbasar :3 +Darkrai Code!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @OceanWater


    Hallo,


    ist der Code noch zu haben?


    ich kann mit


    -einem Shiny-DV-Evoli, still, (wegen deinem shiny DV Nachtara Gesuch)


    -und einem Shiny-DV-Sichlor, pfiffig, mit Techniker (wegen deinem Scherox Gesuch)


    bieten
    Beide würden von mir aus der 5. Gen. mit RNG-Methode gezüchtet, ID:22760 OT: Rena


    Außerdem habe ich noch ein:


    -Kobalium, mit Fähigkeit:Redlichkeit, in ORAS normal gefangen.

  • Hallo :)


    Ich kann dir ein Kobalium geben, und Überreste auch ( Habe 46 davon). Interesse hätte ich an deinem Darkrai Code :) Also falls du den Code für ein paar Überreste und ein Kobalium abgeben würdest, wäre ich sehr happy :D


    Ein Nachtara in Shiny habe ich, aber es hat keine 5*31 und das Wesen ist Scheu, japanisch mit Deutschem Namen( habs selbst von Evoli entwickelt).
    Ich würde dir auch beide Pokemon und ein paar Überreste geben für den Code.


    Gruss Riccardo :)