Suche RNG'tes TR-Porygon im speziellen Pokeball

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey Leute!


    Dieses Gesuch geht an die Leute, die des RNG's mächtig sind, und die richtige Edition dafür haben (Diamant/Perl/Weiß).


    Ich suche ein Porygon mit ruhigem Wesen, der Fähigkeit Download, und folgendem DV-Split: 31 KP/X Atk/31 Ver/31 Sp. Ang/31 Sp Ver/0 Init.


    Jetzt kommen wir zu dem Teil, warum ich das Porygon gerne rng't haben möchte, und es mir nicht selber züchte: Der Pokeball. Am liebsten wäre mir der Premierball - Luxusball, Tauchball oder Nestball wären aber auch in Ordnung.


    Shiny wäre schön, aber keine Pflicht.


    Was kann ich dafür bieten?


    Nun ja, ich bin was das angeht ziemlich breit aufgestellt.
    Über Dienstleistungen wie:

    • EV-Training: Ihr tauscht mir eure Pokemon rüber, die ich für euch auf den von euch gewählten EV-Split trainiere
    • Shiny Chaining (Definition): Da dies auf meiner Omega Rubin Edition erfolgt, sind alle dort fangbaren Pokemon als Shiny bestellbar. Hier könnt ihr nachschauen, um welches Pokemon es sich dabei genau handelt.
    • Wunschzucht: Hier biete ich euch an, ein von euch gewünschtes Pokemon nach euren Vorstellungen zu züchten - Wesen, DV's, Fangball und Zuchtattacken inklusive (Sofern möglich, einfach vorher mal nachfragen) (Welche Pokemon züchtbar sind, entnehmt ihr dieser Liste.

    Biete ich ebenfalls Items in Form von GP-Items an.


    Eine Kombination aus mehreren Dingen ist sicher möglich, einen festen Tauschkurs leg ich daher hier nicht fest.


    Solltet ihr euch für die Wunschzucht entscheiden, hätten alle Pokemon folgende Daten:
    OT: Celo
    ID: 53265
    Level: 1
    Schlüpfort: Kampf Resort
    Sprache: Englisch


    Ich hoffe, dass mir jemand dabei helfen kann, da ich selbst leider die Platin Edition besitze, auf der man Porygon nicht fangen kann, und bei mir im weißen Wald auf der weißen Edition die falschen Pokemon sind.


    Ich danke schon mal im Voraus!