@Drachenfluch Dann komm schnell online. Ich warte nicht lange. Muss klonen.
ok bin on, meine fc ist 4167-5272-7999
@Drachenfluch Dann komm schnell online. Ich warte nicht lange. Muss klonen.
ok bin on, meine fc ist 4167-5272-7999
hey, ich hätte interesse an einem shiny tanhel und shiny glumanda.. das glumanda verschenkst du ja, wenn ich nichts falsch verstanden habe, oder? da ich leider eine etwas längere pause hatte, könnte ich wohl nur items und den ev/lv service anbieten.
@MaydayParade8847 Shiny Glumandas verschenke ich keine :O
Nur normale.
Und Items suche ich keine mehr.
ja gut dann habe ich mich tatsächlich geirrt^^
trotzdem danke.
Push.
suchst du auch genesect codes? und was möchtest du für dv-shinys?
Hallo!
Ich hätte ein Auge auf dein DV Shiny Lapras geworfen. Brauchst du noch einen Genesect- oder Volcanion-Code? Ansonsten müsste ich mal bei meinen DV Shinys durchgucken, ob da was dabei ist, das du noch nicht hast.
Und du verschenkst wirklich Shiny Teddiursas? 8|
Viele Grüße
Kruemel
@Kruemel Ja, ich verschenke Teddys. Abfallprodukte auf der Jagd nach dem Flawless ;D
Volcanion-Code wäre extrem nice, da gewisse unfreundliche Personen
mir keinen abgeben wollen.
Brauchst du noch einen zweiten? Zwei Stück hätte ich noch ;)
Aber dann würde ich sehr gerne das Lapras und eins von den Teddiursas nehmen, wenn das ok ist :)
Wie viele Teddiursas hast du denn schon ausgebrütet? Ich hab glaub ich schon 800 Voltilämmer ausgebrütet und da war kein einziges Shiny dabei, geschweige denn flawless
Naja nur zu faul zum antworten
DV-Shinys Krabby
DV-Shiny Teddiursa
DV-Shiny Krebscorps
DV-Shiny Plinfa
DV-Shiny Purmel
DV-Shiny Flauschling
habn wolln :3
Basar signi :)
@Kruemel Das 6. war dann endlich perfekt. Ich hatte aber auch Glück.
Es kamen 4 an einem 15 Stunden Tag als ich mit 2 DS gezüchtet habe
Und die Teddys werden verschenkt! Einer der 5 ist schon weg!
Und das mit Lapras geht klar. Eigtl. will ich nur einen, da ich immer noch an Shaymin sitze. Ich habe schon extra Keldeo ausgelassen und komme trotzdem nicht weiter x.x
Na das war ja ein produktiver Tag :)
Ja ich weiß schon, aber falls du den zweiten Code auch gebraucht hättest, hätte ich mir noch ein DV Shiny rausgesucht ;)
So wir machen das anders.
@Kruemel
Von dir nehme ich dann den Genesect-Code
@Neku Sakuraba
Von dir nehme ich dann den Volcanion-Code und Shiny Snibunna, Igamaro und das DV Latias
Auch in Ordnung ;) Meld dich einfach, wenn du soweit bist. Und würdest du mir noch das erste von den Teddiursas reservieren?
Dann nehm ich das :)
Hallo. Hätte Interesse an deinem .
Wollte fragen welche CPR Pokemon du noch brauchst. Sonst würde ich dir die für das Züchten. :)
Oder falls du Interesse an einem 6DV ,,, hast. Diese könnte ich anbieten
Hallo ich habe mir gestern erst einen Acc erstellt also, entschuldigt wenn ich etwas falsch mache. Ich hätte Interesse an dem Cheltarrar und würde Dafür ein Rameidon geben. Wesen Hart EV's 252 Angriff 252 Initiative DV's 31/31/31/31/0/31 Zen Kopfstoß Steinkante Erdbeben Eisenschweif Fähigkeit: Rohe Gewalt DV's können ganz leicht abweichen.
@ChristinaTheresa @Arceus Killer
Nein und Nein. Sind nur noch 2 Wochen bis Sun Moon und habe noch Dinge zu erledigen wegen Studium und muss noch was für jemanden züchten + alte andere Aufträge. Da halte ich dann jetzt lieber die Füßchen still, sonst schaffe ich das alles nicht zeitlich.