SUCHE: Kampffahnder, Kampfverdichter!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo~!


    Ich brauche möglichst schnell (bis nächste Woche Freitag, 10.06.) 4x Kampffahnder und 1x Kampfverdichter. Bevorzugt auf deutsch und in nicht-holo, englisch und/oder holo jeder Art ist jedoch auch in Ordnung.


    Was ich euch dafür anbieten kann, findet ihr in meinem allgemeinen Tauschthread (klick). Ich mach euch auch sehr gern ein gutes Tauschangebot, weil das die letzten Karten für mein Deck sind.


    Ich kann auch mit Fanarts (Originalen!) zahlen, schaut für Beispiele mal in meinen Fanart-Thread (klick again!). :)


    Im Notfall auch mit Geld, aber ein Bild oder Karten wären mir lieber, ich habs nich so dicke. :D



    Vielen Dank für die Aufmerksamkeit~



    Nachricht an die Moderation: Ich hoffe, dass der Thread hier mit den Regeln in Einklang steht. Ich hab sie mir durchgelesen und es stand drin, dass für dringende Fälle ein Einzelthread erlaubt ist. :) Ich spiele nächsten Freitag gegen Freunde auf der Arbeit, und den Rest meines Decks hab ich schon zusammen, ein anderes krieg ich nicht zusammengekratzt... Langer Rede kurzer Sinn: Spätestens nächsten Donnerstag ist der Thread hier wieder weg.