@Bastispielt Hey! Ja, mittlerweile suche ich auch Events. Kommt drauf an welche und auf welchen Code du bieten möchtest. :)
Ich biete mal 10 Eventklone aus mein Basar auf ein Xerneas Code ;) .
@Bastispielt Hey! Ja, mittlerweile suche ich auch Events. Kommt drauf an welche und auf welchen Code du bieten möchtest. :)
Ich biete mal 10 Eventklone aus mein Basar auf ein Xerneas Code ;) .
@Bastispielt Ich denke das wird schwierig. Ich habe nähmlich als -Suche- angegeben, dass ich Ballweibchen suche. Da mir aber schon max. 30 geboten wurden, denke ich nicht, dass sich das vereinbaren lässt. Bei 30 Events überlege ich es mir nochmal, natürlich nur mit Rücksprache mit @ Garados. ;)
@Bastispielt Ich denke das wird schwierig. Ich habe nähmlich als -Suche- angegeben, dass ich Ballweibchen suche. Da mir aber schon max. 30 geboten wurden, denke ich nicht, dass sich das vereinbaren lässt. Bei 30 Events überlege ich es mir nochmal, natürlich nur mit Rücksprache mit @ Garados. ;)
30 Events ist mir zu viel.
@Bastispielt Weiß ich ;)
@Bastispielt Weiß ich ;)
Also bleibt Garados der Höstbietender?
@Bastispielt Ja, tut mir leid ;)
~Push #2~
Update: Darkrai-Code aus dem Sortiment genommen und ~Push #1~
~Push #2~
~Push #1~
Hallo Leon :)
Ich möchte hiermit folgende 52 Ballweibchen bieten für den Shiny-Xerneas Code:
mit VF:
:
:
:
:
:
:
:
:
Sie sind alle auf Lv.1 von mir gezüchtet, einige haben Zuchtattacken und viele besitzen höhere DV-Werte.
Du kannst alle davon haben, die du brauchst/möchtest, sie sind alle sofort abholbereit.
Ich hoffe, dass dir das zusagt.
LG
Ash Ketchum
@Ash Ketchum Somit bist du zur Zeit noch Höchstbietender und überbietest @Garados !
Noch 5 min Zeit ! ;)
Versteigerung beendet! @Ash Ketchum ist mit 52 Ballweibchen der Höchstbietende.
Herzlichen Glückwunsch ! Bitte melde dich per PN an mich :)