Pokedex Einträge vervollständigen - OR/AS (ERLEDIGT!!!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wow du möchtest wirklich nichts? :O @Syncton


    Meld dich einfach wenn du tauschen kannst, wäre Wahnsinn wenn du mir die Überlässt da ich natürlich auch für sm schon an nem livin dex arbeite :) ich hab den ganzen Tag Zeit

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),

  • Habe seit gestern Abend 19 Uhr den Schillerpin. :)


    Danke schön an Alle die mir kurz die Einträge hin und her getauscht haben und natürlich auch für die überlassenen Mons, wodurch ich zumindest ein Neues Ziel habe (Living Dex) und dann kann ich bald Usern helfen zu vervollständigen, so wie mir geholfen wurde! :)


    danke noch mal an @Grovyle @uzckerich @Syncton @RayGamer :thumbsup::thumbup:


    Die BB'ler sind eben doch die Besten. Da mir nun nur noch Arceus und Meloetta fehlen (und beide ja noch verteilt werden), habe ich Ende des Jahres den Dex komplett voll! Sehr geil auf jeden Fall :)


    @burst du hast mir den Thread geöffnet und ich würde dich bitten ihn auch wieder zu schließen, da ich fertig bin. :)

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),