Die täglichen Weisheiten – Ein allgemeines Plauder- und Diskussions-Thema der anderen Art

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich bin zu Team Mystic gegangen wegen diesem hier: While Team Instinct is guided by trust and gut-feelings, Mystic is guided by calmness, wisdom, and intellect. The team’s bird is Articuno, the creature with the ability to control the cold, which is appropriate for a group defined by maintaining a cool head rather than giving into emotion. Think of it as the Jedi Order of the Pokémon world.


    Ebenso mag ich wie der eine oder andere #bisafan weis, Schnee, Eis und damit den richtigen Winter!
    Auch sieht Articuno am edelsten und schönsten von dem Vogeltrio aus!


    Was auch noch zu erwähnen wäre, ich hab in einem YouTube video eine tolle psyschologische Erklärung zu den Farben\Teams bekommen die perfekt zu mir und meiner Teamwahl passt! Hier ist es:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.