Dann mach ich mich mal an die arbeit, werd mir jetzt erstmal ne jahreslizenz zulegen ich meld mich dann :)
Entstehungsinsel | DV-Wunschzucht & DV-Legendäre | by Neku & Stay2g
-
-
Hi, bin noch neu hier. Kann ich hier pokemon kaufen?
wenn ja würde ich gerne diese bestellen:
Amontia
Wesen: Scheu
Fähigkeit: Panzerhaut
DV's: abhängig vom Wesen
ZA's: Aurorastrahl, DUnkenebel, Whirlpool, GiftspitzenKabuto
Wesen: Hart
Fähigkeit: Kampfpanzer
ZA's: Aurorastrahl, Eissturm, Gigasaugerm KonfusstrahlAerodactyl
Wesen: Froh
ZA's: Aurorastrahl, Eissturm, Gigasaugerm Konfusstrahlwürde mit Ap-Tops bezahlen.
mfg Tim
-
ihr beitet auch HP Pokemon an?
Könnte ich da ein Bisasam mit der HP Boden dazu bestellen?
-
Hi, ich hätte gerne ein frohes Digda mit Ausweglos, ZA: Kreideschrei (5DV ohne Sp.Ang.)
Bieten kann ich 2 Sonderbonbons.
-
Na gut.. Leider hab ich keine feuerrot oder blattgrün und auf smaragd gibts kein piepi außerdem is mir aufgefallen dass man die attacke nicht vererben kann.. Ich hab mich daher jetzt dazu entschieden es mit mondschein zu spielen und hätte dann gern einfach ein:
Pii (Kühn)
Magieschild
31/31/31/30/30/31Wenn das wegen der hp teurer wird sagt mir bitte gleich bescheid damit ich versuchen kann was aufzutreiben, ansonsten geh ich einfach mal von 2 sonderbonbons oder nem ap-top aus :)
-
Hey,
Ich würde für meinen Ap-top oder 2 Sonderbonbons(je nach Wunsch) folgendes Rotom nehmen:
Wesen: Still
Fähigkeit: Schwebe
DV's: 31/XX/31/31/31/31
ZA's: keineGeht klar, mach ich dir fertig. Sollte bis ende der Woche tauschbereit sein.
Hallo :)
ich bräuchte ein 6DV Ditto wenn ihr eins hättet. Dann könnte ich euch ein AP Top oder 2 Sonderbonbons geben oder wenn ihr wollt ein Shiny Evoli.
vielen Dank im vorausIch darf mein 6 DV-Ditto leider nicht weitergeben. Tut mir leid. /:
Hi, bin noch neu hier. Kann ich hier pokemon kaufen?
wenn ja würde ich gerne diese bestellen:
Amontia
Wesen: Scheu
Fähigkeit: Panzerhaut
DV's: abhängig vom Wesen
ZA's: Aurorastrahl, DUnkenebel, Whirlpool, GiftspitzenKabuto
Wesen: Hart
ZA's: Aurorastrahl, Eissturm, Gigasaugerm KonfusstrahlAerodactyl
Wesen: Froh
ZA's: Aurorastrahl, Eissturm, Gigasaugerm Konfusstrahlwürde mit Ap-Tops bezahlen.
mfg Tim
Amonitas und Kabuto sind kein Problem.
Aerodactyl kann ich nur mit Erzwinger oder Steinhaupt anbieten, da es Kampfpanzer nicht als Fähigkeit haben kann. Außerdem kann es keine der 4 ZA's lernen.ihr beitet auch HP Pokemon an?
Könnte ich da ein Bisasam mit der HP Boden dazu bestellen?
Für HP Pokémon ist @Neku Sakuraba zuständig.
Hi, ich hätte gerne ein frohes Digda mit Ausweglos, ZA: Kreideschrei (5DV ohne Sp.Ang.)
Bieten kann ich 2 Sonderbonbons.
Einverstanden. Ich melde mich per PN wenn ich fertig bin.
-
Push! (:
-
Hallo, ich wäre auf der Suche nach einem Plinfa mit dem Wesen Still es sollte die attacke auflockern beherschen (Lernt es in D P PL per VM 05) ich würde im gegenzug 2 Sonderbonbons anbieten :)
-
Hallo hast du 5*31 oder 6*31 ditto zum tauschen vllt? Lg alex
-
Hallo, ich wäre auf der Suche nach einem Plinfa mit dem Wesen Still es sollte die attacke auflockern beherschen (Lernt es in D P PL per VM 05) ich würde im gegenzug 2 Sonderbonbons anbieten :)
Für gewöhnlich schon, kann aber etwas dauern bis ich das
KraxlerAuflockern Plinfa habe.Hallo hast du 5*31 oder 6*31 ditto zum tauschen vllt? Lg alex
Darf ich leider nicht weitergeben.
-
Gut ich bin froh dass das geht, danke. Wenn du es hast kannst du mir ja ne dm schicken :)
-
Push! ^^
-
Huhu,
ich habe Interesse an einigen von euren DV-Legis. Ich habe ein 0 Init Ditto, falls dieses immer noch benötigt wird.
Außerdem kann ich beliebige Pokémon züchten (sollten ab Gen 5 erhältlich sein), EV- und Level-Training übernehmen, GP Farmen und ich habe noch einige Event-Pokemon, sowie einen Pokemon20 Darkrai-Code. Ich hoffe irgendetwas davon ist von Interesse ;>.Muffel
-
Huhu,
ich habe Interesse an einigen von euren DV-Legis. Ich habe ein 0 Init Ditto, falls dieses immer noch benötigt wird.
Außerdem kann ich beliebige Pokémon züchten (sollten ab Gen 5 erhältlich sein), EV- und Level-Training übernehmen, GP Farmen und ich habe noch einige Event-Pokemon, sowie einen Pokemon20 Darkrai-Code. Ich hoffe irgendetwas davon ist von Interesse ;>.Muffel
Miau ~
An was hättest du so Interesse ? Lässt sich dann besser mit den Pokèmons etc. sagen ^-^ .
-
So, ist ein etwas größerer Auftrag, aber dementsprechend würde ich auch mehr geben :>
Ich brauche folgende Pokemon:
Cresselia (Artur)
Heatran (SWAGMASTER)
Demeteros (Christian)
Terrakium (Tori)
Yveltal (Alice) -
So, ist ein etwas größerer Auftrag, aber dementsprechend würde ich auch mehr geben :>
Ich brauche folgende Pokemon:
Cresselia (Artur)
Heatran (SWAGMASTER)
Demeteros (Christian)
Terrakium (Tori)
Yveltal (Alice)So groß ist er nicht ;D .
Würde/Würden das Ditto nehmn und den Darkrai Code und ggf. wenn du ein Event hast das mir fehlt ein Event ^^.
-
>> ABHOLBEREIT <<
@Beykey: Dein Rotom ist abholbereit. Den Rest bitte per PN klären.
@Lucariofrost: Dein Digda ist abholbereit. Den Rest bitte per PN klären. -
Hallu ich hätte gern ein Panzaeron Hart mit bruchpanzer und der ZA Bohrschnabel würde 2 ApTop geben wäre das ok?:)
-
@Shunichii Ja ist ok.
>> UPDATE <<
Ab sofort werden als Bezahlung keine AP-Tops oder Sonderbonbons aktzeptiert! -
Hey @Stay2g
hätte gerne
| | Christian | 45033 | 70 | Entfernter Ort | 13.4.2015 | Bedroher | Froh | Kraftkoloss, Steinkante, Erdbeben, Kehrtwende | 31/31/31/xx/31/31 - 252 Angr / 6 Vert / 252 Init - Verheilter Pokerus | Etwas eitel | WTEwürde dir dafür ein untouched shiny dummisel und ein untouched shiny Viscora geben. Alternativ kann ich auch noch ein Shiny Durengard mit 3 31er Dv's und 2 30er Dv#s anbieten oder ein Shiny Bollterus