Problem - Safari finde nur 2 Pokemon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey,


    als erstes entschuldige ich mich am besten im vorhinein, weil die Lösung wahrscheinlich so einfach ist das ich zu kompliziert denke um darauf zukommen.


    Folgendes: Ich probiere schon den kompletten Tag Dittos in Safaris zu fangen, aber ich kann bei absolut keinem Freund das 3te Pokemon finden (auch kein ausgegrauter Pokeball vorhanden)
    Habe die Liga 2x durchgespielt, bin mit dem WLan verbunden, aber es klappt nicht.


    Was mir aber merkwürdig vorkommt ist das es vorausgesetzt ist das beide Seiten online sein müssten!
    Sobald ich aber in meine Freundesliste rein schaue werde ich für kurze Zeit offline angezeigt bis es auf online umswitcht - wenn ich theoretisch denken "darf" dann müsste ich doch permanent online sein? ?(
    Oder ist das normal?


    Kann mir jemand helfen, bin wortwörtlich am verzweifeln, will unbedingt perfekte Pokemon züchten, mein Hauptkaufgrund für Pokemon X + 3ds!


    Vielen Dank im Vorhinein!

  • Sobald ich aber in meine Freundesliste rein schaue werde ich für kurze Zeit offline angezeigt bis es auf online umswitcht - wenn ich theoretisch denken "darf" dann müsste ich doch permanent online sein?
    Oder ist das normal?

    Das ist normal, das habe ich auch. Ich spiele immer mit der liste herum, indem ich sie mir von vorne, nach hinten ansehe und zurück. Nach kurzer Zeit bin ich dann online zu sehen.
    Du und dein Freund müssen einmal zur gleichen Zeit online sein.


    Ansonsten kannst du Ditto auch hier im Tauschbasar suchen.


    Pokémon-Tauschbasar

  • Er ist bei mir online, aber ich kann trotzdem nur 2 Pokemons finden.... und das ist bei allen so, ich habe mich extra bei Reddit (Friendsafari) angemeldet, um zu schauen ob es bei anderen evtl. funktionieren würde.
    Kein Erfolg. Ich kann tun was ich will....


    Es wäre aber dennoch hilfreich wenn mir diese Option des "selteneren" dritten Pokemon offen stehen würde.


    Weiß keiner eine Lösung?

  • Also:
    Du hast seinen FC registriert und er deinen.
    Ihr habt das aktuelle Update drauf.
    Wenn du im Spiel bist und dich dann mit dem Internet vebindest, siehst du deinen Freund online (kannst ihn abtippen und zB mit ihm tauschen).
    Ihr habt X oder Y im DS.
    Und ihr habt die Liga geschafft.


    Stimmt das soweit?

    Mein Avatar stammt von Wukato :D



    Meine gute Laune geht gerade meine Motivation suchen - verdammt jetzt sind beide weg! :verysad:

  • Oh wow...^^
    Gamboy Colour bis 3ds hat sich ja ganz schön was getan, das man PC games updaten kann war ja logisch aberbeim 3ds ist mir das völlig neu.... Kein wunder wenn man ihn erst seit 5 Tagen besitzt :D


    Ich lass es euch wissen sobald ich es geupdatet habe!


    Vielen Dank schonmal!^^


    Gelöst!


    Wie im ersten Post schon erwähnt war ich zu doof!^^
    War wortwörtlich zu dumm um mich mit dem Internet zu verbinden indem ich mit LR zu PSS switche usw....
    Update hatte natürlich auch gefehlt!


    Danke für die Hilfe!