Biete Arceus Code

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Es ist mal wieder soweit: Der GameStop verteilt Codes und ich hab wieder ein paar ergattern können. Derzeit sind 6 Stück verfügbar.


    Zu der Versteigerung: Bietet einfach mal etwas an und ich schreibe euch dann an wenn ich an etwas Interesse habe.


    Viel Spaß beim Bieten :)

  • Hey :)


    Ich kann dir folgende Sachen bieten: Ballweibchen, DV-Pokis, Event-Unikate und Event-Codes (Siehe Signatur). Ich kann dir auch alle mystischen Events aus 2016 bieten (Mew, Celebi, Jirachi, Darkrai, Zygarde, Shaymin, Manaphy,...)
    Lass mich wissen, wenn du dich für etwas interessierst.


    Leon

  • Hey, habe sehr großes Interesse an dem Code von daher könnte ich dir folgendes anbieten:


    -2016 Events (Celebi,Jirachi, Shaymin, Zygarde, Manaphy)
    -T Shinys (Machomei, Camaub, Scharfax)
    - UT Shiny deiner Wahl, würde ich dir dann chainen habe nur gerade leider keine auf Lager. ^^


    Bei Interesse einfach nachfragen habe noch ein paar mehr T shinys und vllt hättest du ja gerne eines gechaint.^^


    Gruß Geckarbor

  • Um das ganze zu vereinfachen: Am liebsten wären mir Pokemon mit denen man an Online Tunieren teilnehmen kann bzw. auch gerne Event Pokemon welche dadurch ein besonderes Aussehen haben und man nur über ein Event bekommen hat.

  • Hmm.


    Wie wäre es mit diesem Harry-Hoopa?
    Und im Grunde kann man mit jedem Pokemon an einem Tunier teilnehmen, es gibt vielleicht ein paar, die öfter genutzt werden, weil sie auf irgendeine Art und Weise andere Pokemon übertreffen. Dies wären z.b. (Kann ich dir bieten): Kangama, Kaumalat, Glumanda, Trasla, Kindwurm,...

  • Herkules

    Hat das Label Versteigerung hinzugefügt.