(Close PLZZZ) DV Zuchtstation von Shunichii ^.^ Plätze Frei (5/5)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ♥ Herzlich Willkommen in meiner Zuchtstation ♥
    [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/20110429_pikachu_screesspg.jpg]


    Allgemeine Regeln

    -Keine gecheateten Pokemon.
    -Ich behalte mir das Recht vor, einen Tausch jederzeit abbrechen zu dürfen, sollte die Transaktion noch nicht stattgefunden haben.
    -Pokemon die ihr mir anbietet darf ich weiterzüchten ihr dürft auch meine Pokemon weiterzüchten oder weitertauschen.
    -Angebote bitte mit Wesen, Fähigkeit, DV, ZA, und ggf. Pokeball und Geschlecht aufführen.
    -Shiny Pokemon bitte mit Fangdatum.
    -Bitte alle Angebote hier im Thema stellen. FC Tausch ect danach alles per Pn.


    Allgemeine Infos

    Alle Pokemon haben folgende Daten
    Geschlüpft: Kampfresort alle also auf Lv.1
    OT: TenshiSama~
    ID: 48366


    Im durchschnitt sind die Pokemon in 2-3 Tagen nach der bestellung
    abholbereit. Jenachdem wieviele Aufträge anstehen ect. :3



    Lg Shunichii
    _____________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Was ich anbiete







    _____________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Meine Wants
    -DV Pokis die ich nicht besitze

    -DV Pokis mit ZA
    -DV Shinys, Shiny Legis

    -DV Events, Legis

    _____________________________________________________________________________________________________
    [color=#00FF00]White und Black List


  • Hallo Shunichii,



    ich wäre an deinem Tanhel interessiert!
    Anbieten kann ich dir lediglich das selbe Bisasam (sprich gleiche DV-Verteilung), allerdings mit dem Wesen Kühn! Habe erst seit paar Tagen angefangen, Pokemon zu züchten und ins Competitive Play einzusteigen.



    Würde mich freuen, wenn du mein Kühn-Bisasam gebrauchen könntest.



    LG,



    Pokasac

    FC: 1779-0692-9849
    Bei Interesse PN schicken, ich adde euch schnellstmöglichst zurück


    Stahl-Safari mit
    Clavion Clavion
    Kliklak Kliklak
    Kastadur Kastadur

  • Schade, kann dir dann nur noch lediglich Sonderbonbons anbieten aber ich nehme an daran bist du nicht interessiert (würde ansonsten oben in der Beschreibung stehen :) )
    Falls man dich mit Bonbons noch überreden kann würde ich mich freuen, ansonsten würde ich mich trotzdem bei dir für die schnelle Antwort bedanken!

    FC: 1779-0692-9849
    Bei Interesse PN schicken, ich adde euch schnellstmöglichst zurück


    Stahl-Safari mit
    Clavion Clavion
    Kliklak Kliklak
    Kastadur Kastadur

  • Oh, hab tatsächlich noch was :D
    Hätte einmal ein scheues Trasla mit Synchro/Fährte und 31/X/31/31/31/31, sowie ein frohes Karpador mit Wassertempo und 31/31/31/X/31/31. Hättest du Interesse an einem der beiden? Oder vielleicht sigar an beiden? Dann würde ich mir noch etwas aussuchen :D