Shiny Mamutel - 6DV Checken

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,


    da ich Pokemon AS seit erst knapp 2 Wochen besitze und gerade einfach per Wundertausch paar Pokemon loswerden wollte, muss ich mich wegen einem Level 100 Shiny Mamutel mit 6 DV hier vergewissern - cheat-Pokemon möchte ich auf jedenfall nicht :D



    Level 100 Mamutel Shiny


    Finder:CyberErmac45
    ID:54552
    Level:100
    Geschlecht: Männlich
    Wesen: Hart
    DV_Spruch:Nickt oft ein
    Fähigkeit: Dösigkeit
    Fangdatum: 25.02.2016 aus dem Ei geschlüpft. Kampfresort


    Attacken:
    Notsituation
    Eissplitter
    Erdbeben
    Tarnsteine


    Werte:
    KP:361
    Angr.:394
    Vert.:197
    Sp.A.:158
    Sp.V.:156
    Init.:259


    Bänder: Band des Hoenn-Champs, Band des Wettbewerbstars, Coolnessmeisterband, Schönheitsmeisterband, Putzigkeitsmeisterband, Klugheitsmeisterband, Stärkemeisterbband
    Fangball:Freundesball
    Tauschherkunft: Wundertausch


    Als item hat es einen Fokusgurt getragen und hatte den Pokérus.


    Sieht mir halt sehr suspekt aus.... :thumbsup:

  • Urteil von Miss Memory: "Masmowine sah CyberErmac45 zum ersten Mal, als es an einem Kampfschauplatz aus einem EI geschlüpft ist.Es erinnert sich daran, wie glücklich es war. Es erinnert sich noch an etwas anderes. Masmowine gelang per Tausch in einer Pokemon-Pension in das Team von Deewit. Es erinnert sich daran, wie es im Unreinen mit sich war."

  • @Deewit somit sieht Mamutel anhand der Daten legal aus. Allerdings stammt es von einem Streamer, welcher dafür bekannt ist, manipulierte Pokémon im Wundertausch zu verteilen und es existieren bereits eindeutige Cheats mit gleichem OT. Es ist demnach mehr als wahrscheinlich, dass es sich bei dem Mamutel ebenfalls um einen Cheat handelt. Im BisaBoard darf es sowieso nicht getauscht werden, da es sich um ein DV-Shiny aus externer Quelle handelt.