Shinypin Jagd 5x31 Phanpy als Belohnung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey liebe BBler
    Ich suche Leute die mir helfen den Shiny pin zu bekommen
    da mir noch einige(viele :D ) pokemon fehlen wollte ich hier mal um eure hilfe bitte
    da es mir in erster linie nur um den Eintrag geht würde ich euch die pokemon auch direkt zurück tauschen :)



    als kleines Danke schön würde ich euch für 5 dexfiller einen 5*31 DV Phanpy Zuchtreste schenken



    Verfügbar sind aktuell 21 UT Phanpy im Luxusball mit der ID:12793 auf Level 1 ohne Zuchtattacken





    Die OT bei allen Pokemon ist: Nattygaming
    Geschlüpft sind die Eier auf der Route 7 oder in Vanitea
    Mein FC: 2638-4218-4550
    Getauscht werden kann in der Regel unter der Woche zwischen 19 und 23 Uhr oder nach Absprache


    Kommen wir nun zu den Pokemon die ich für den Shiny Pin noch brauche: Ich werde sie in der Rheinfolge in der sie im Nationaldex auftauchen auflisten
    ( die Liste wird noch erweitert grade aus der 1.-4. Generation fehlen mir noch viele Pokemon)






    Ich danke euch schonmal für eure Mithilfe :)