Miau ~
Suche folgende Events und Codes :
- Codes
- XY & Z
- New Adventure
- Pika Pika Pokémon SPA
- Pokémon All-Stars Battle
- Pokémon Center Skytree Town
Biete Pokémons aus meinen Basar : ~ ☆ Lavandia
~ Neku
Miau ~
Suche folgende Events und Codes :
Biete Pokémons aus meinen Basar : ~ ☆ Lavandia
~ Neku
Push ^^
Push ^^
Hi ich hätte 2 uneingelöste Volcanion codes für dich.
Ich versuche meinen Pokedex zu vervollständigen und suche daher alle möglichen eventpokemon, die ich im regulären spiel nicht mehr bekommen kann. In deinem google.doc stehen jetzt so unendlich viele events, dass ich ehrlich gesagt etwas überfordert war :D Ich suche noch nach Manaphy, Celebi, Jirachi, Meloetta, Hoopa, Geninsect, Shaymin und Mew. (Ich wusste nicht welche von den vielen Events mehr oder weniger selten sind. Die Seltenheit ist mir völlig unwichtig, ich brauch nur den eintrag :D)
Magst du mir vielleicht ein Angebot machen? Wenn du nur einen code willst, ist das auch ok ;)
Hätte Volcanion Codes, tauschst du Unikate oder nur Klone?
Miau ^^
Hi ich hätte 2 uneingelöste Volcanion codes für dich.
Ich versuche meinen Pokedex zu vervollständigen und suche daher alle möglichen eventpokemon, die ich im regulären spiel nicht mehr bekommen kann. In deinem google.doc stehen jetzt so unendlich viele events, dass ich ehrlich gesagt etwas überfordert war :D Ich suche noch nach Manaphy, Celebi, Jirachi, Meloetta, Hoopa, Geninsect, Shaymin und Mew. (Ich wusste nicht welche von den vielen Events mehr oder weniger selten sind. Die Seltenheit ist mir völlig unwichtig, ich brauch nur den eintrag :D)
Magst du mir vielleicht ein Angebot machen? Wenn du nur einen code willst, ist das auch ok ;)
Würde dir alle 7, für die 2 uneingelösten Codes geben (: . In welcher Sprache würdest du denn alle haben wollen ? Das grenzt die Suche etwas ein. Wäre schön wenn du eine primäre und sekundäre Sprache nennen würdest, dann schau ich mal ob ich die in dieser Sprache besitze ^^.
Hätte Volcanion Codes, tauschst du Unikate oder nur Klone?
Ist das mit Unikat auf Events oder Shinys bezogen ? In meiner Eventliste ist ein Tab mit Unikaten drin. Der Rest ist geklont. Bei den Shinys biete ich noch keine Unikate an, weshalb dort auch noch kein Unikaten-Tab verzeichnet ist ^^". Bitte beachte, dass sich der Tauschkurs bei Unikaten wiederrum ändert (: .
Meinte Events, wo ist denn der Tab mit den Unikaten? ?(
Meinte Events, wo ist denn der Tab mit den Unikaten? ?(
Hoffe der Link funktioniert ^^. Ansonsten der letzte Tab in der Liste (: .
Der ist ja versteckt, da ganz am Ende :P
Glaube da müsste ich mich mal richtig durchwühlen, habe 4 Codes, was bekäm ich denn dafür?
Der ist ja versteckt, da ganz am Ende :P
Glaube da müsste ich mich mal richtig durchwühlen, habe 4 Codes, was bekäm ich denn dafür?
Würde bei den Unikaten 1-2 : 1 Code tauschen, bei Klonen 2-3 : 1 Code ^^. Varriert nach den Wert (:
Ich hätte Interesse an:
Unikat:
GF Celebi (DE)
Harry Hoopa
(GF Shaymin (ITA))
Klone:
Nintendo of Korea Manaphy (Rarität)
Movie Genesect
Pokemon Center Diancie
Frühl. 2013 Meloetta
Sommer 2014 Pokeball-Vivillon
Troys Tanhel
Fantasiemuster-Vivillon
Wär das okay, oder ist dir das zuviel? :)
Alles anzeigenIch hätte Interesse an:
Unikat:
GF Celebi (DE)
Harry Hoopa
(GF Shaymin (ITA))
Klone:
Nintendo of Korea Manaphy (Rarität)
Movie Genesect
Pokemon Center Diancie
Frühl. 2013 Meloetta
Sommer 2014 Pokeball-Vivillon
Troys Tanhel
Fantasiemuster-Vivillon
Wär das okay, oder ist dir das zuviel? :)
Wäre mit den Tausch einverstanden, aber würde NoK Manaphy gegen 2 non-rars austauschen. Dafür bleibt das GF Shaymin Unikat ^^
Push ^^
Hallo :)
Ich hätte 1-2 Codes für dich. Wären DV-Shinys dafür ok? Und wieviele könnte ich mir aussuchen?
Lg
Hallo :)
Ich hätte 1-2 Codes für dich. Wären DV-Shinys dafür ok? Und wieviele könnte ich mir aussuchen?
Lg
Miau ~
Je nachdem, welche es sind schwankt es zwischen 2-3 :3 .
Miau ~
Je nachdem, welche es sind schwankt es zwischen 2-3 :3 .
Also interessieren würden mich folgende:
Tragosso
Kangama
Wablu
Skallyk
Viscora (Michael)
Irrbis
Alles anzeigenAlso interessieren würden mich folgende:
Tragosso
Kangama
Wablu
Skallyk
Viscora (Michael)
Irrbis
Pn ^^
Push ^^
Hallu @Neku Sakuraba :3
Hätte Interesse an deinen 6 Pokemon aus dem Jahr des Drachen (Klone) ^^
Würden dir da zwei Volcanion-Codes reichen >.<
Sonst überlege ich es mir noch einmal :)
hi neku sakuraba :)
ich hätte noch einige volcanion-codes übrig und interessiere mich für folgende pokemon:
aura mew
channel jirachi
vgc10 evoli
pokemon center diancie (shiny)
nintendo hk jirachi (shiny)
shiny regigigas
shiny vesprit
shiny cresselia
shiny phione
shiny reshiram
shiny arceus
wie viele codes würdest du dafür haben wollen?
lg lani :)