covered in the colors

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey Seraphina!


    Jetzt weiß ich, was du mir auf meiner Pinnwand sagen wolltest. Jetzt stehe ich nicht mehr auf dem Schlauch, haha. Ich finde es super, dass du versuchst, deinen Stil noch weiter auszubauen. Mach weiter so! Wirklich! Du hast, wie Silence auch schon gesagt hat, eine sehr starke Entwicklung gemacht und darüber freue ich mich sehr. Arbeite weiter daran - ich tue es auch.


    Deine Portraits schauen echt klasse aus. Ich werde nicht auf alle eingehen, sondern auf nur das, was mir spontan einfällt. Wenn es sich so anhören sollte, als wenn ich mehr kritisiere als lobe, dann liegt es nicht daran, dass ich dich runtermachen möchte oder ich gar sadistisch bin, haha, nein, sondern eher, dass ich möchte, dass du auf solche Dinge noch mehr Acht gibst. Die Bildaufteilung gefällt mir bei all deinen Bildern. Du sagtest, du spielst an den Farben. Das ist gut! Probiere dich aus! Versuch nur darauf zu achten, dass Hintergrund und Motiv nicht zu sehr ineinander verschwimmen. Außer natürlich es ist gewollt, dann sollte man es aber erst recht extrem halten. Bei Portrait #1 zum Beispiel setzt sich das Mädchen meiner Meinung nach zu wenig vom Hintergrund ab, es wirkt verwaschen. Manchmal ist ein Kontrast zwischen den beiden vorteilhaft.
    Was ich noch sagen möchte: Du hast die Momente toll eingefangen, wie ich finde. Du hast nichts Wichtiges abgeschnitten. Weiter so! Ich merke gerade, dass die Bilder unglaublich scharf sind - gut, die spielenden Kindern hätten nen Ticken mehr sein können, aber gut. Schön! Teilweise sind die Bilder für meine Verhältnisse ein wenig zu dunkel geraten, sprich, bspw. in Portrait #2. Ein bisschen mehr Helligkeit täte ihm gut, denn es handelt sich ja nicht um ein trauriges Bild. Der Hintergrund ist in diesem Bild sehr gut geworden. Achte allerdings darauf, dass der ISO-Wert nicht zu hoch ist! Ist er zu hoch, wirkt das Bild verpixelt. Ansonsten kann ich nur sagen, dass es sich um sehr, sehr schöne Bilder handelt. Arbeite weiter daran. In dir steckt Potenzial!


    Ach ja! Ich benutze Lightroom, nur kann ich dir nicht versprechen, dass ich dir alle Fragen beantworten kann, haha. Du darfst mich aber ruhig anschreiben, wenn es Probleme gibt.


    ~ Tai