OK dann trage ich dich ein. Würde einen Levelball dafür nehmen. Balgoras ist zu 87.5% männlich ;) Habe ihn mit VF aber nur im Pokeball. Melde mich sobald ich fertig bin.
[AUFTRAGSSTOP] Joaquins DV Zucht Gen 1-7 (0/3 Plätze frei)
-
-
Alles klar :)
-
wie siehts jetzt aus mit meinem Angebot ?
-
-
Klar musst dann nur sagen welches . Aber das können wir dann ja alles per PN klären denke ich .
-
Hätte gern ein Balgoras mit VF in ♀. Kannst ja mal in meinen Basar gucken, ob was dabei ist :)
-
@JuX Ja ich schaue später nach und schreibe dir was ich brauche.
@Paddel_XD Wie du sehen kannst hab ich momentan keinen Auftragsplatz frei. Und für ein weibliches Balgoras würde ich 2 GP Items nehmen aufgrund der Weibchenquote. Außerdem hast du nicht angeben auf welcher Gen du tauschen magst, welches Wesen es haben soll etc. Solche Posts berücksichtige ich in Zukunft leider nicht mehr, da mir der Aufwand zu groß ist. Also bitte immer wie im Startpost beschrieben euren vollständigen WUnsch angeben.
-
Also am besten wäre Gen. 7, dann müsste es nicht mal weiblich sein oder?
Wesen am besten Hart, alles andere ist mir egal^^
Mein FC steht übrigens im Profil. -
@Paddel_XD Wie gesagt, hab aktuell keinen Auftragsplatz frei. ich bitte dich nochmal vorbei zu schauen, sobald wieder platz ist.
-
OK schade, ist aber eigentlich kein großer Aufwand. Meinetwegen kannst du mir das erstbeste gezüchtete geben, den Rest mache ich selbst :D
Wie lange dauernd deine Aufträge ca. noch? -
Hey ich hätte gerne das:
Bisasam Kühn mit VF und Gigasauger
Gramokles Ruhig
Und ist es möglich ein kühnes Rotom mit Leidteiler zu bekommen?
Als Bezahlung biete ich dir Aprikokobälle an
-
Hey Scantrax,
Habe Interesse an deinem Glibunkel. Ist es schon auf S/M verfügbar, oder noch auf Gen 6?
Du kannst mal schauen, ob dich hiervon etwas interessiert.
Ansonsten hätte ich noch
Wingull, kühn, Hydration, im Beast Ball, ZA Rundumschutz
Tanhel, hart, Neutralorso, im Beast Ball
Schalellos, kühn, Sturmsog, im Beast Ball
Viscora, kühn, Hydration, im Freundesball, ZA Fluch, Konter, Säurepanzer
Mimigma, hart, im Mondball, ZA Abgangsbund, Fluch, Nachspiel, NachtmahrGruß
momo -
hätte intresse an einem glumanda mit vf hornliu mit vf müssten auch keine speziellen dvs haben sprich zuchtreste wenn möglich
-
Heyho! Könnte noch was gebrauchen :D
Schneescharrer (VF)
Hitzewahn (VF)Kannst du noch was gebrauchen?
-
Hi :)
Hätte Interesse an dem Frohen Absol und dem Mäßigen Lunastein aus deinem Angebot. Kann dir sowohl Megasteine, als auch GP-Items anbieten ^^ -
@Freakazoid @Cynthia schaut euch bitte nochmal meine Startpost an bezüglich der Beschreibung wie ihr Aufträge angeben sollt. (Unter Punkt "Wichtig"!)
@ichheissejeff @Mr.MoustacheMyrapla für euch gilt das gleiche!
@mojoe auch du hast meinen Startpost nicht wirklich beachtet, bei dir kann ich aber zumindest erschließen, worum es geht. Glibunkel ist auf Gen 7 schon verfügbar. Allerdings nehme ich als Bezahlung nur Aprikokobälle, oder GP Items. Alles andere brauche ich aktuell nicht.
-
glumanda Solarkraft (VF) Mäßig - X auf Ang
hornliu Superschütze (VF) Hart - X auf Sp.Angr. beide im pokeball
so richtig? kann dir gp items nach geben oder hab noch apriokobälle -
@ichheissejeff Willst du die Pokemon auf Gen 6, oder 7 haben?
-
Wollte eigentlich nur wissen ob es dir möglich ist ein Rotom mit Leidteiler zu züchten? Bräuchte es auf Gen 7
-
6te oder 7te is egal was dir lieber wäre wenn du noch nicht damit begonnen hast würde ich gern die Mons wechseln wenn es keine umstände bereitet
schiggy s (VF) Mäßig Drachenpuls, Auraspähre X auf Ang.
lavitar Sandsturm Froh ZA: Drachentanz X auf Sp.Angr.