Versteigere diverse Event-Klone

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zusammen, ich biete hier diverse nicht abgeholte Klone zur Versteigerung an!
    Was könnt Ihr mir bieten, kommt drauf an was Ihr bereit seid zu bieten. Ich nehme fast alles
    von Items, GP-Items, Shiny´s und Event´s bis zu diversen DV-Pokis oder auch CP-Ready´s
    nur Ballweibchen mag ich nich ;)
    Je nachdem was ihr möchtet, sollte das Gebot entsprechen!
    Es gibt keine Deadline für Events, wer zuerst kommt malt zuerst.
    Ich freue mich auf eure Gebote :grin:


    Bitte alle Angebote / Anfragen im Thema Posten!


    Regeln



    Meine Daten



    Folgende Eventklone sind direkt abholbereit:




    An dieser stelle wünsche ich euch viel Spaß beim bieten ;)

  • Hallöchen!


    Wäre an folgendes interessiert:


    PokemonPlay 2016 Check
    Play!2016 / 07266 / 100 / 26.7.2016 / Netter Ort / Schicksalhafte Begegnung / Anspannung / Mutig / Hinterhältig


    Nintendo HK (ENG) Check
    Nintendo HK / 06096 / 100 / 17.7.2016 / Netter Ort / Schicksalhafte Begegnung / Anspannung / Frog / Etwas eitel


    PGL N´s Check
    N / 00002 / 35 / 12.9.2016 / Einall-Region / Schicksalhafte Begegnung / Trance-Modus / Still / Liebt es zu essen


    Chymia's (19. Pokémon-Kinofilm) (JAP) Check low Rare
    キミア (Chymia) / 06176 / Lv 50 / 4.7.2016 /Pokemon-Film 2016 / Schicksalhafte Begegnung / Hart / Synchro / Achtet auf Geräusche


    Vielleicht findest du ja etwas in meinem Basar.
    Ansonsten hab ich durchs klonen, eine menge GP-Items, Items.
    Sag mir einfach wo das meiste Interesse besteht.


    Liebe Grüße!

  • @Selirella hätte gern: Todoseruga Walraisa, Runpappa Kappalores, Nobunaga Rayquaza und SMR2012 Keldeo (UT)@ wenn das OK is. Wobei das Play Mewtu müsste ich dir noch klonen iwie isses weg ?(

  • Heey,


    Möchte gerne Janta's Golgantes, Chymia's Guardevoir, & ein VGC10 Evoli.


    Anbieten kann ich zur Zeit folgendes:


    - Shiny Quaputzi, Unikat, UT
    - Shiny Tentacha,Unikat, UT
    - Shiny Karpador, Unikat, UT
    - Happy Mauzi, Unikat, UT
    - GF Darkrai, Unikat, UT
    - GF Keldeo, Unikat, UT


    Gengarnit, Mewtunit Y, Rexblisarnit, 5 Fähigkeitenkapseln, ne Menge Herzschuppen oder diverse andere Items

    FC: 3626-2308-2656


    Suche Klonhelfer & Basarpartner. Wäre toll wenn sich jemand finden würde. Bei Fragen und Interesse bitte PN.

  • Das Quaputzi ist von mir selbst gefangen in der Y Edition. Kann es aber trotzdem falls du möchtest durch nen Check jagen.
    An Evolutionssteine hätte ich:


    - 8 Blattsteine
    - 1 Donnerstein
    - 5 Feuersteine
    - 2 Sonnensteine
    - 3 Wassersteine

    FC: 3626-2308-2656


    Suche Klonhelfer & Basarpartner. Wäre toll wenn sich jemand finden würde. Bei Fragen und Interesse bitte PN.

  • @Sikkaruzo dann nehme ich bei dir das Quaputzi, Keldeo, 1x Fähigkeitskapsel und von jeden Evo-Stein einen, achso da du das Guardevoir magst muss ich es klonen. Is das OK für dich so?


    @Scantrax in deinem Basar steht nur ein Event sowie Shiny, haste da noch mehr :S ?

  • @Pennywise1610 hey, aktuell leider nicht. Bekomme aber in naher Zukunft neue Klone von meinen Shinies und evtl auch von den Events. Hätte als Shiny ein hartes 5*31 Karnimani mit Roher Gewalt und Drachentanz, Eishieb, Knirscher (X auf KP), dann ein scheues 4*31 Leufeo mit Anspannung und Feuerwirbel (X auf Sp.Vert. & Init) und ein frohes Meditie mit Mentalkraft und 4*31 (x Auf Angr & Vert.) mit Mogelhieb und Patronenhieb.
    Ich bin bei allen OT und habe diese selber gezüchtet.


    Events habe ich leider nur die paar von diesemJ Jahr im Angebot. (Mauzi, Darkrai, Keldeo..)