Suche 6*31er Ditto biete Shiny

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Guten Abend,


    ich werde demnächst anfangen die neuen Editionen zu spielen und freue mich schon sehr darauf!Bisher habe ich die Spiele so gespielt, wie es mir Spaß machte, d.h meine Lieblingspokemon gefangen, trainiert usw. Habe jedoch nie etwas in der Richtung züchten etc. gemacht, und würde diese Generation gerne damit anfangen!


    Hierzu benötige ich aber ein Ditto, dass jeden DV wert auf 31 hat!


    Für dieses biete ich ein (selbst gefangen und nicht trainiertes) shiny Golbat! Ich liebe es, weil es ist grün und grün ist meine Lieblingsfarbe! Dennoch muss ich, nachdem ich in jeder gen mindestens eine Edition gespielt habe, anfangen professioneller zu spielen.
    Hier sind die Angaben meines Pokemon


    Name: Golbat
    OT: Burak (ich)
    ID: 56863
    Geschlecht: weiblich
    Level: 34 (und 0 weitere EP)
    Fähigkeit: Konzentrator
    Wesen: Still
    Gefangen: am 5.12.2014 in der Urzeithöhle mit Level 34 (durch einen Superball).


    Für jegliche Hilfe bedanke ich mich im Voraus.


    Falls noch Fragen bestehen, könnt ihr euch gerne an mich wenden


    mit freundlichen Grüßen und Catch'em all!

    Mein Freundescode Buri - 4914 4302 0734


    Noch vor allem gesuchte Pokemon:
    Rutena, Forstellka, Skaraborn, Metang, Laternecto :)