Scoutley - Alles mögliche über Pokemon :)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Guten Abend liebe Community,
    ich wollte die gegebene Möglichkeit mal nutzen und meinen Youtube Kanal mal vorstellen.
    Kurz zu mir, ich bin Max 19 Jahre alt und betreibe meinen Youtube Kanal jetzt schon knapp einem halben Jahr, habe mich nun dazu entschieden die Videos auf privat zu stellen und neu anzufangen, da mir teilweise mein eigener Content nicht mehr gefallen hat.
    Neben Youtube bin ich noch ein aktiver Twitch Streamer und habe dort eine durchschnittliche Zuschauerschaft von 20 Leuten.
    Wenn ich euer Interesse geweckt habe, schaut doch auf meinen beiden Kanälen vorbei !
    Auf Youtube ist heute mein erstes Video seit einer ein monatigen Pause online gekommen, es geht darum, wie man in Sun und Moon züchtet!
    Hier mein Kanal:
    https://www.youtube.com/scoutley

  • Schnell Geld farmen in Pokemon? :3


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Dusk

    Hat das Thema aus dem Forum Video nach Audio verschoben.
  • Willi00

    Hat das Label Video hinzugefügt.
  • Willi00

    Hat das Label Gaming entfernt.
  • Cassandra

    Hat das Label Audio und Video hinzugefügt.