Episode 452: Einmal ein Team, immer ein Team

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Eine sehr gelungene Folge.Team Rocket wird neugemischt und am Ende wieder allles auf Anfang. :D


    Pro:


    -Butchs Name wird dauernd falsch ausgesprochen ,darüber konnt ich mich immer wieder wegschmeissen
    -Viele seltene Pokemon (Omot,Knogga,Hunduster,Ledian uvm.)
    -James:Geh mal zum Sehtest. Max:Gut das du mich daran erinnerst.
    -Butch und Cassidy: Das war mal wieder ein Schuss in den Ofen! Wie bei diesem Verliererteam! :D
    -Team Rocket stellt Team Rocket ne Falle :D
    -Netter Name einer Stadt (Sable City)
    -Mauzi:Was steht da ?Ich glaube ich brauch ne Brille


    Kontra:


    -Die verkleidete Cassidy bewegt ihre Lippen nicht ,HALLO das müsste doch jemandem auffallen
    -Das Gerede von Rocko und Ash war ganz nett ,aber für die Situation unpassend
    -Wie viele Pokebälle waren das denn ?( So viele Trainer können da doch gar nicht gewesen sein X(



    Zitat

    Original von Karpfen
    *Klar, ein gigantisches Team aus gut trainierten Rüpeln wird von ein paar Kindern geschlagen :((
    )


    Seit wann sind Rocket Rüpel gut trainiert ?( ?( ?(


  • Er hat ja auch ein gutes <Herz (Das sieht man in vielen Folgen)!!!!!!!!!
    Zur Folge:
    -Was ich am Anfang geimein von Mauzi fand(Mal ungefähre der ganze dialog):


    ...Jessie: Also ich sag dir (James) mal was, wenn wir uns nicht dauernd von deinen gefühlen leiten lassen würden, wäre es nicht jedes mal ein schuss in den ofen (Wann habe sich jessie und mauzi jemals von seinen gefühlen leiten lassen???? X( wäre besser wenn (---> das snibunna duell, --->DEr mann den sie klein-james nannten,--->..., bei der snibunna folge und nch bei vieeeeeeeeeelen anderen hat james die richtige idee wird aber von "der mehrheit" unterdrückt... er liebt seine pokemon (und sie lieben ihn^^ ,ultrigaria, tuska, venuflibis, pantimimi, palim...) und dann sagt noch jemand er hat kein gutes herz X( natürlich haben ash und co. das gute herz mit ihrem verbrennen und elektrosyren (oder so) von Team Rocket, das kann auch mal böse ausgehen, so was von übermütig und dumm..............)


    James: ich habe lieber ein herz als so eine königin der selbstverliebtheit zu sein! (stimmt)...
    dann sagt jessie etwas gegen mauzi, und james sagt dann noch dass das zu viel sei selbst für jessie (^^) ûnd dann sagt mauzi was gegen jessie UND james, hat james etwas gegen mauzi gesagt? NEIN! sowas von unfair und gemein..........


    So, jetzt habe ich mal meine wut rauslassen, können, denn sonst war die folge echt gut! mit cassidy, rutsch, obwohl ich sie nicht so mag wie jessie, james und mauzi...


    :top:

  • :thumbup: James,Jessie und Mauzi vertragen sich


    Best Friend 4 ever :D


    :thumbup: Flutsch besteht darauf,Butch zu heissen...wie immer... :D


    :thumbup: Team rockets Hauptrolle!!!!!!!!!!!!!!!!!


    :thumbup: Alles bis auf:


    X( über 1 Million Pokebälle,die das ganze Gebäude überfluten,in ein paar Kisten?


    Trotzdem geb ich der Folge ne 1!