Blackscreen nach Top-Vier

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey Leute,


    ich habe grad alle Top Vier besiegt und wollte nun den Professor herausfordern. Nun sind beide Bildschirme seitdem aber komplett schwarz und nichts tut sich mehr. Das hatte ich auch, als ich das letzte Top Vier Mitglied herausgefordert habe, aber da war der Bildschirm nur gefühlt ne Minute schwarz. Nun tut sich aber komplett gar nichts mehr, die beiden Lämpchen unten am 3DS leuchten noch :S


    Kennt irgendwer das Problem ?

  • @Kasi
    Es ist ein new 3ds.


    Hab nun gelesen, dass das wohl ein Bug ist.
    Bei mir ist das Problem zum Glück aber nicht mehr.
    Nach ner halben Stunde ging alles auf einmal wieder , als wäre nichts gewesen :pflaster: