Okay hättest du ein glumanda mit 4 oder 5 Dvs im ultraball
***Geschlossen / Urlaub!***piretjs kleiner Wunderbasar *Aprikoko-, Safari-, Traum- & Ultraballpokemon / versteckte Fähigkeiten / Pokerus* *über 1000 Pokemon verfügbar!*

Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon-
-
Okay hättest du ein glumanda mit 4 oder 5 Dvs im ultraball
Bei der Ballpokemonzucht achte ich nicht auf die DV's - ergo Nein, habe ich nicht.
-
Einfach ein glumanda im ultraball
-
Einfach ein glumanda im ultraball
Glumanda im Ultraball habe ich.
Was bietest du? -
Level 100 snibunna level 100 lucario und level 100 voltula
-
Level 100 snibunna level 100 lucario und level 100 voltula
Bitte nur Angebote aus meinen Wants.
Diese findest du auf der ersten Seite meines Basares.
Weitere Angebote, die sich nicht auf meiner Want-Liste befinden deinerseits werde ich ignorieren. -
Habe ein dragonir im Herz ball oder wie der heißt
Mit dem item AP Plus
-
push
-
push
-
push
-
push
-
push
-
push
-
push
#TeamAqua
-
Hallo piretj,
Ich hätte gerne ein Pokemon mit Pokerus, und den Y2 Glumanda. Für den Glumanda, würde ich dir ein Lv.1 Knarksel mit einem Schwerball geben.
-
Lv. 1 Knarksel wäre ein Cheat, da sich Kaumalat erst ab Lv. 24 entwickelt. Kaumalat im Schwerball habe ich außerdem schon. Passe dein Angebot bitte entsprechend an. Danke.
#TeamAqua
-
Huhu :)
Ich wäre sehr an einem frohen Sheinux mit VF im Traumball interessiert, ich könnte dir dafür Sonderbonbons oder andere GP Items geben? :)
-
Könnte dir Auch ein Pokemon geben das Freundesball oder einen Schwerball trägt. Also so dass du die Bälle abnehmen und benutzen kannst xd.
-
Huhu :)
Ich wäre sehr an einem frohen Sheinux mit VF im Traumball interessiert, ich könnte dir dafür Sonderbonbons oder andere GP Items geben? :)
Ein SBB wäre OK. Ich melde mich morgen wieder bei dir.
Könnte dir Auch ein Pokemon geben das Freundesball oder einen Schwerball trägt. Also so dass du die Bälle abnehmen und benutzen kannst xd.
Ein Freundesball wäre klasse. Was für ein Pokeruspokemon hättest du denn gerne?
-
Ist mir eigentlich egal ^^ Kann alles sein
Name: Quajutsu
FC: 3712 1077 5169