***Geschlossen / Urlaub!***piretjs kleiner Wunderbasar *Aprikoko-, Safari-, Traum- & Ultraballpokemon / versteckte Fähigkeiten / Pokerus* *über 1000 Pokemon verfügbar!*
-
-
Bist du fündig geworden?
-
Bist du fündig geworden?
Ich habe mir deinen Basar bisher nicht angeschaut.
1. habe ich keinen Link zu deinem Basar
2. habe ich keine Ahnung was / wieviel ich aussuchen sollte -
Ich habe mir deinen Basar bisher nicht angeschaut.1. habe ich keinen Link zu deinem Basar
2. habe ich keine Ahnung was / wieviel ich aussuchen sollteÖh ist in der Signatur^^
Und ich brauche alle Pokemon da in Ultrabällen (sind aufgelistet).Ma besten erstmal Miniras, Mabula, Moruda, Sankabuh und Frubberl.
-
Öh ist in der Signatur^^Und ich brauche alle Pokemon da in Ultrabällen (sind aufgelistet).
Ma besten erstmal Miniras, Mabula, Moruda, Sankabuh und Frubberl.
Nutzer mobiler Endgeräte bekommen keine Signaturen angezeigt;-)
-
Nutzer mobiler Endgeräte bekommen keine Signaturen angezeigt;-)
Oh OK, hier ist der Link: Paddel_XD's Tauschbasar der DV-Pokemon [alle 5*31 DV's]
-
Suche Garstella in allen bällen mit Vf
Was könntest gebrauchen?
-
Oh OK, hier ist der Link: Paddel_XD's Tauschbasar der DV-Pokemon [alle 5*31 DV's]
Leider ist da nichts für mich bei. Hast du sonst noch was im Angebot?
Suche Garstella in allen bällen mit Vf
Was könntest gebrauchen?
Generell suche ich Ballpokemon welche ich noch nicht besitze. Ansonsten div. Items (Kronkorken, AP-Plus/Top, GP-Items etc.)...
-
viscora @ freundesball vf
Praktibalk @ultraball
Zapplardin @ ultraball -
Leider ist da nichts für mich bei. Hast du sonst noch was im Angebot?
Generell suche ich Ballpokemon welche ich noch nicht besitze. Ansonsten div. Items (Kronkorken, AP-Plus/Top, GP-Items etc.)...
Könnte dir auch Items anbieten, wieviele GP Items möchtest du dafür? Gibts Wünsche?
-
Könnte dir auch Items anbieten, wieviele GP Items möchtest du dafür? Gibts Wünsche?
Wäre an Megasteinen interesiert.
Wechselkurs: 1 Megastein = 7 Ballpokemon ohne VF / 4 mit VFviscora @ freundesball vf
Praktibalk @ultraball
Zapplardin @ ultraballLeider uninteresant. Hast du weitere Angebote?
-
Wäre an Megasteinen interesiert.Wechselkurs: 1 Megastein = 7 Ballpokemon ohne VF / 4 mit VF
OK, könnte ich dir besorgen.
Hast du an folgenden eventuell Interesse?
-
im
-
im
-
im
-
im
-
im
-
im
,
-
im
-
im
-
OK, könnte ich dir besorgen.
Hast du an folgenden eventuell Interesse?-
im
-
im
-
im
-
im
-
im
-
im
,
-
im
-
im
Habe ich leider alle schon.
-
-
Hi! Ich bräuchte ein weibliches Mampfaxo mit VF im Schwerball (am Besten mutig) und ein weibliches Sen-Long mit VF im Mondball (am Besten ruhig).
Hätte ein hartes/mutiges Sleima im Freundesball mit Völlerei und ein lockeres Pii mit VF im Sympaball :) -
Hi,
Ich suche ein Velursi
im Levelball
Biete Sandan
im Mondball
. Mit VF Schneescharrer.
Oder auch Sen-Longim Sympa-,
Schwer-,
oder Turboball
-
Hi,
Ich suche ein Velursi
im Levelball
Biete Sandan
im Mondball
. Mit VF Schneescharrer.
Oder auch Sen-Longim Sympa-,
Schwer-,
oder Turboball
Velursi am Levelball habe ich sogar noch vorrätig. Ich hätte gerne Sen-Long im Turboball.
Melde dich bitte wegen einem Tauschtermin.Hi! Ich bräuchte ein weibliches Mampfaxo mit VF im Schwerball (am Besten mutig) und ein weibliches Sen-Long mit VF im Mondball (am Besten ruhig).
Hätte ein hartes/mutiges Sleima im Freundesball mit Völlerei und ein lockeres Pii mit VF im Sympaball :)Du brauchst / möchtest die Pokemon schnellstmöglich?
Frühestens am Wochenende könnte ich die züchten. Sofern dich das nicht stört, können wir gerne weiter verhandeln. -
Huhu wäre an deinem
im
interessiert. Könnte dir dafür
im
anbieten :)
-
Dann schau ich mich woanders um, trotzdem danke.
-
Huhu wäre an deinem
im
interessiert. Könnte dir dafür
im
anbieten :)
Geht in Ordnung.
Bitte melde dich wegen einem Tauschtermin.