Hey :)
Geht klar, hat es Wassertempo? :b
[S] Glücks-Eier [B] DV-Vulpix,-Sandan,-Kaumalat,-Aerodactyl,-Evoli
-
-
Klar.
-
Top, wäre direkt bereit zum Tauschen.
-
Komm auch gleich on.
4511-1671-9085 -
Aktualisierung und push
-
push
-
push
-
push
-
push
-
Könnte dir eins machen in einen premierball und würde ein weibliches vulpix nehmen? würde nur ein bisschen dauern also bis morgen oder so
lg
-
Hab ein 5 Dv Viscora im Freundesball mit dem Wesen Kühn. X ist auf SpAng aber ist sehr gut. Hätte gerne aerodactyl dafür.
-
Da ich den Freundesball präferiere, nehme ich dein Angebot an @Silpheed, tut mir leid @naiK. .
Jedoch müsste ich das Viscora nochmal züchten, weil die DV-Verteilung nicht gut ist.
Würdest du es mit X auf Ang züchten, Silpheed? Ich bin sowieso bis Mittwoch Abend im Ski-Urlaub, also könnte ich eh erst dann tauschen. Zeit bleibt also, hehe :b -
Da ich den Freundesball präferiere, nehme ich dein Angebot an @Silpheed, tut mir leid @naiK. .
Jedoch müsste ich das Viscora nochmal züchten, weil die DV-Verteilung nicht gut ist.
Würdest du es mit X auf Ang züchten, Silpheed? Ich bin sowieso bis Mittwoch Abend im Ski-Urlaub, also könnte ich eh erst dann tauschen. Zeit bleibt also, hehe :bHab dir eins gemacht. Könnte das aerodactyl dann aber auch x auf SpAng haben?
-
Ok, super! Jaja, klar das hat sowieso X auf SpAng. ^^
Wenn du magst, können wir auch heute Abend noch tauschen. Fahre morgen früh erst los. Ich kann noch nicht jetzt direkt, aber passt dir 12Uhr? -
Jo wir könne heute abend tauschen. Mein fc steht im profil
-
push
-
push
-
push