2 Kleine Fagen (für relative Neueinsteiger?)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,


    ich bin zur Zeit dabei mir gegen meinen Lieblingskonkurenten ein team zusammen zu basteln (geistig erstmal)


    Allerdings habe ich da schon 2 Probleme.


    1. Ich möchte ein Aggrostella im Team mit VF .Garstella alleine zu fangen ist ja schon recht..... nervig. Nach 2 h noch keinen Erfolg gehabt bislang.
    Wenn ich jetzt daran denke, dass ich unbedingt die versteckte Fähigkeit brauche, wird mir richtig flau im Magen.
    Daher war meine Idee züchten. Gibt es beispielsweise die Möglichkeit 2 Garstella zu paaren und am Ende kommt kommt ein Garstella mit VF Belebekraft raus also durch Zufall? Ist das theoretisch machbar? Dann könnte ich mir die nämlich auch ertauschen und erspare eine Menge Arbeit und brüte nur auf gut Glück.


    2. Hätte ich gerne ein Grypheldis mit Abschlag. Geht ja nur duch Zucht. Allerdings gibt es z.B. kein Porenta in dieser Generation. Hat irgendjemand eine Idee wie man das ohne Pokemon Bank hinbekommt? Welches Pokemon käme denn da überhaupot als Vater infrage?


    Danke für die Hilfe :)

  • Heyho :)


    Zu 1:
    Nein, du brauchst ein Pokemon mit VF um eine VF vererben zu können.
    Demnach kommst du da nicht drum rum :/
    Möglichkeit wäre mir ne PN zu schreiben oder ein Kurzgesuch aufzumachen, falls du nicht weiterhunten willst.


    Zu 2:
    Hab gerade bisl geschaut:
    Nein ist derzeit nicht möglich.
    Du bräuchtest einen Vater der in der gleichen Ei-Gruppe, in dem fall Flug ist, aber da gibt es momentan niemanden :/


    Lg