bitte schließen :)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo leute :)


    Ich bin auf der suche nach den folgenden Legis meinen Pokedex. Ich brauche nur den Dex-Eintrag. Das Pokémon bekommt ihr gleich wieder zurück.


    Anbieten kann ich ein paar Ballweibchen.


    Sandan mit vf im Premierball
    Evoli mit Vf im Sympaball
    Knacklion im Freundesball
    Viscora mit Vf im Freundesball



    1 Ballweibchen für 2 Einträge wäre der Tauschkurs!



    Edition: Sonne
    ID: 233012
    OT: Arog


    Es gelten die Allgemeinen Regeln des Tauschbasars!


    Mfg

  • Hi,


    also brauchst du die Pokis nur für die Einträge? Die Kapus kannst du doch auch so fangen und finden?
    Ich könnte dir helfen.


    LG

    ja genau nur für den eintrag. ja ich weiss aber ich will sie irgendwann mal auf gute DV resetten :D


    wäre klasse wenn du mir helfen würdest. mir fehlen noch die kapus, typ-null, amigento, zygarde und eben die UB´s sonst habe ich alle. wäre aber jetzt mal mit den kapus zufrieden ^^

  • Zygarde kann man immer wieder resetten, man kann den immer wieder teilen und zusammenfügen, es sollen angeblich neue dvs, wesen etc. rauskommen, was ich bei reddit und so gelesen habe. typ:Null hab ich da, amigento nicht. die kapus auch. Die UB's hab ich auch alle

  • Zygarde kann man immer wieder resetten, man kann den immer wieder teilen und zusammenfügen, es sollen angeblich neue dvs, wesen etc. rauskommen, was ich bei reddit und so gelesen habe. typ:Null hab ich da, amigento nicht. die kapus auch. Die UB's hab ich auch alle

    ja ^^ wäre klasse wenn du zeit hast um das zu machen :P was hättest gerne dafür und wann hast zeit ? :D

  • Getting Zygarde is one of the most unique, and cumbersome, ways to get a Legendary Pokémon. To get it, you need to collect Zygarde Cells within the Zygarde Cube and take them to the special caravan in Route 16. These cells will depend on what you can do. Until you have collected all the cells, you'll be able to create Zygarde at the Zygarde Restoration Center. This allows for you to put together a Zygarde. If you have 10 cells, it will create a 10% Forme Zygarde, and if you have 50 it will create a 50% Zygarde. These have Aura Break. These Pokémon can then be used to assemble or separate the Zygarde. If you separate Zygarde, the Pokémon will be lost entirely, but can be rebuilt just with different IVs and no EVs. The level increases with the progression in your game.
    After you have collected all 100 cells, you'll be able to combine them more solidly into a Zygarde with the Power Construct ability. This will then allow it to change between 10% and 50% Forme using the Zygarde Cube, and turn into Complete Forme in battle. This Zygarde cannot be separated
    Do note that if you trade away or release any Zygarde created, you will lose the cells forever.
    Quelle: Serebii


    Hab jetzt was genaueres gefunden.
    Also solange du nicht alle Zellen gesammelt hast kannst du dir Zygarde machen wie du lustig bist

  • Hab jetzt grade Zeit, sonst keine ahnung ^^ Das Viscorsa und Evoli sehen interressant aus

    dann bitte jz :P mein fc findest in "über mich" klar die kann ich dir gerne geben. gib mir 10min.


    edit: dein fc bitte noch :)

  • Ich krieg die ja wieder, da machts mir nix aus, sonst interressiert mich eigentlich kein anderes aus der Liste ^^, nur noch das knacklion, weil es im Freundesball ist, aber sonst :D