WIN2011 Celebi, SO2010 Jirachi, FRü2010 Pichu, FRÜ2012 Mewtu

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo lieber Check.


    Hab leider schon wieder ein paar Pokis für euch.


    Bekomm akutell täglich so viele Events, dass ich mit dem checken lassen nicht wirklich hinterher komme.


    Deshalb muss ich die Chance leider immer direkt nutzen, wenn ich mal wieder 4 Pokis checken lassen darf ^^


    Hab aber natürlich immer Verständnis dafür wenn es mal ein bisschen länger dauert.


    Danke schon mal.


    So und jetzt zu den Daten der Pokis...






    Grüße, BattleKing

    Hab noch nen alten Basar aber dauert wohl leider noch ein bisschen bis ich den wieder eröffnen kann. Bin aktuell dabei die Pokis nochmal checken zu lassen weil der Basar lange geschlossen war. Für alle, die sich aber schon mal anschauen wollen was ich mal anbieten werde, hab ich hier nen Link.
    BattleKings kleiner Schwarzmarkt


    FC 3351-4082-0854


    Name: BattleKing

    Einmal editiert, zuletzt von BattleKing ()

  • Hallo @BattleKing,


    bist du dir bei folgenden Angaben von CelebiCelebi wirklich sicher ?


    "Finder: WIN2012
    Level: 70
    Fangort mit -level: Johto-Region | Schicksalhafte Begegnung | Lv. 70"


    Viele Grüße,


    ~Regulus

  • Oh sorry, keine Ahnung wie mir das passieren konnte ^^


    OT is natürlich WIN2011 und der Lv. is 50 und nicht 70
    Fangort Johto-Region und Schicksalhafte Begegnung stimmt aber.


    Hab das oben auch schon editiert.
    Von daher dürften die Angaben jetzt stimmen

    Hab noch nen alten Basar aber dauert wohl leider noch ein bisschen bis ich den wieder eröffnen kann. Bin aktuell dabei die Pokis nochmal checken zu lassen weil der Basar lange geschlossen war. Für alle, die sich aber schon mal anschauen wollen was ich mal anbieten werde, hab ich hier nen Link.
    BattleKings kleiner Schwarzmarkt


    FC 3351-4082-0854


    Name: BattleKing

  • Alles klar. Danke schon mal wegen Mewtu und Celebi und sagt mir wegen den anderen halt einfach bescheid wenn du was weisst.
    Aber mach dir deshalb bittte nicht zu viel Stress.

    Hab noch nen alten Basar aber dauert wohl leider noch ein bisschen bis ich den wieder eröffnen kann. Bin aktuell dabei die Pokis nochmal checken zu lassen weil der Basar lange geschlossen war. Für alle, die sich aber schon mal anschauen wollen was ich mal anbieten werde, hab ich hier nen Link.
    BattleKings kleiner Schwarzmarkt


    FC 3351-4082-0854


    Name: BattleKing

  • Hallo @BattleKing,


    JirachiJirachi sieht datentechnisch legal aus. Könntest du bei Pichu (schillernd)Shiny Pichu bitte überprüfen, ob es EVs hat und wenn ja diese entfernen und uns die neuen Werte mitteilen ?


    Viele Grüße,


    ~Regulus

  • Hab mal ein bisschen auf den Tabula Ra Sack gehauen aber an den Werten hat sich nichts geändert.

    Hab noch nen alten Basar aber dauert wohl leider noch ein bisschen bis ich den wieder eröffnen kann. Bin aktuell dabei die Pokis nochmal checken zu lassen weil der Basar lange geschlossen war. Für alle, die sich aber schon mal anschauen wollen was ich mal anbieten werde, hab ich hier nen Link.
    BattleKings kleiner Schwarzmarkt


    FC 3351-4082-0854


    Name: BattleKing