[Auftragsstopp] Balldamen suchen Tanzpartner! [Aprikoko-, Safari-, Traum-, Turnierbälle etc.] [Stand: 28.02.]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • könnte skaraborn @ mondball
    Und kangama safariball brauchen

    A.: Du darfst nicht soviel trinken! Du warst so betrunken letzte Nacht!
    B.: Nein war ich nicht, was meinst du?
    A.: DU HAST MEINEN HAMSTER AUS DEM FENSTER GEWORFEN UND GESAGT PIKACHU DU BIST DRAN!!

  • Oha, alles klar.^^


    Da jetzt noch nicht sooo viel los ist, denke ich lässt sich das noch einrichten.


    Was würdest du dafür anbieten?

    3DS-FC: 4227-3887-0888, IGN: Bene


    BRAIN POWER!!
    O-oooooooooo AAAAE-A-A-I-A-U- JO-oooooooooooo AAE-O-A-A-U-U-A- E-eee-ee-eee AAAAE-A-E-I-E-A- JO-ooo-oo-oo-oo EEEEO-A-AAA-AAAA

  • DORN: Hab' eigentlich piretjk mit meinem letzten Post gemeint; hab' nicht erwartet, dass dazwischen was von dir kommt. :D


    Ich werd' mich jedenfalls nochmals umschauen.


    EDIT: Imantis und Viscora im Freundesball würden mich noch interessieren. :)


    piretj: Insbesondere bin ich interessiert an allen Ballsorten von Feurigel, Endivie, Floink, Gramokles, Karnimani, Kommandutan, Mimigma, Milza, Miniras, Ottaro, Quartermak, Reißlaus, Sankabuh, Sen-Long, Serpifeu, Togedemaru, Tortunator, Velursi, Viscora, Waumboll, Wuffels, und Zaplardin bin; muss aber sagen, dass ich nicht bereit bin, einen Aufpreis für VF zu zahlen, weil diese mir nicht wichtig sind.

    3DS-FC: 4227-3887-0888, IGN: Bene


    BRAIN POWER!!
    O-oooooooooo AAAAE-A-A-I-A-U- JO-oooooooooooo AAE-O-A-A-U-U-A- E-eee-ee-eee AAAAE-A-E-I-E-A- JO-ooo-oo-oo-oo EEEEO-A-AAA-AAAA

  • @HanVelsing


    Soo, ich hab' jetzt mal ne Liste gemacht.


    Ich hätte gerne von dir:



    Ist wahrlich ein Großauftrag geworden... :saint:
    Darf aber auch gerne ein wenig länger dauern...


    Ginge das so von deiner Seite aus in Ordnung?

  • Ach du Schande... Das ist ja wirklich ein Mörderauftrag; ich habe nicht abgesehen, dass du SO viel von mir haben wollen würdest. :blush:


    Dazu muss ich sagen, dass das ganze SEHR lange dauern würde, da ich nicht viel freie Zeit dafür aufopfern kann.


    Es wäre mir recht, wenn wir das ganze entweder portionieren, oder vorerst auf einen kleineren Auftrag beschränken könnten.


    EDIT: Vielen Dank und Respekt für den enormen Aufwand, dies alles aufzulisten!

    3DS-FC: 4227-3887-0888, IGN: Bene


    BRAIN POWER!!
    O-oooooooooo AAAAE-A-A-I-A-U- JO-oooooooooooo AAE-O-A-A-U-U-A- E-eee-ee-eee AAAAE-A-E-I-E-A- JO-ooo-oo-oo-oo EEEEO-A-AAA-AAAA

  • Ich würde vorschlagen, wir fangen einfach beide mit züchten an. Immer wenn du 20 Pokemon fertig hast, kannst du dich ja bei mir melden und wir können einen Teiltausch durchführen. Muss ja nicht alles auf einmal sein... ;)



    Btw: Wenn du deine Gesprächspartner entweder zitierst oder markierst mit @HanVelsing machst du es ihnen leichter, deinen Beitrag zu sehen...:)

  • Das klingt sehr vernünftig. So machen wir das.

    Ich würde vorschlagen, wir fangen einfach beide mit züchten an. Immer wenn du 20 Pokemon fertig hast, kannst du dich ja bei mir melden und wir können einen Teiltausch durchführen. Muss ja nicht alles auf einmal sein...

    Wird gemacht, Käptn!

    3DS-FC: 4227-3887-0888, IGN: Bene


    BRAIN POWER!!
    O-oooooooooo AAAAE-A-A-I-A-U- JO-oooooooooooo AAE-O-A-A-U-U-A- E-eee-ee-eee AAAAE-A-E-I-E-A- JO-ooo-oo-oo-oo EEEEO-A-AAA-AAAA

  • dies Pokémon kann ich anbieten, habe auch noch mehr auf meiner X-Edition

    Vielen Dank für dein Angebot!


    Leider muss ich sagen, dass ich Ball-Pokémon momentan nicht brauchen kann, was bereits in meinem Start-Post geupdatet ist; aber vielleicht können wir auf andere Art ins Geschäft kommen? :)

    3DS-FC: 4227-3887-0888, IGN: Bene


    BRAIN POWER!!
    O-oooooooooo AAAAE-A-A-I-A-U- JO-oooooooooooo AAE-O-A-A-U-U-A- E-eee-ee-eee AAAAE-A-E-I-E-A- JO-ooo-oo-oo-oo EEEEO-A-AAA-AAAA