Suche Geradaks mit Turbotempo

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Klaro, kann ich machen :grin:


    Ich muss jetzt nur noch das Klonen hinkriegen. Da musst du mir noch ein klein wenig Zeit geben, hab nämlich heute gemerkt, das ich meine Smaragd-Edition ja mal resettet hatte :blush: das hatte ich total vergessen :blush:


    Bin aber schon kurz vor der Siegesstraße, also wenn alles klappt können wir morgen oder spätestens Montag tauschen ;) Würde das Arceus nehmen wie abgemacht.


    Trotzdem noch eine kurze Frage zu deinem Garstella: Brauchst du vielleicht noch irgendwas anderes, was ich dir dafür anbieten könnte? Würde das auch gerne noch mitnehmen. :cool:

    "Um einen Schmetterling lieben zu können, müssen wir auch ein paar Raupen mögen"
    Raupy Hornliu Waumpel Strawickl Purmel
    Antoine de Saint-Exupéry

  • Im Ernst O.O
    Magst du dafür nicht irgendwas haben, wenigstens Items oder so? :)
    Wirklich lieb von dir!


    Bin übrigens bei den Top 4, das Ziel rückt also näher ;) Ich melde mich, sobald es losgehen kann.
    Auf welche Gen willst du das Zigzachs eigentlich haben?

    "Um einen Schmetterling lieben zu können, müssen wir auch ein paar Raupen mögen"
    Raupy Hornliu Waumpel Strawickl Purmel
    Antoine de Saint-Exupéry

  • Das Garstella gebe ich dir noch gerne dazu :)
    Bald hast du es geschafft und bist der neue Champion xD


    Ich würde das Zigzachs gerne auf der Alpha Saphir haben damit ich es Samenbombe erlernen lassen kann :)
    Arceus und Garstella kann ich dir leider nur auf Sonne und Mond geben, ich hoffe das ist ok?

  • Das ist wirklich lieb von dir :)
    Kein Problem! Das ist okay so, ich nehme die beiden auf Gen7 ;) Garstella ja sowieso.


    Ich würde dir dann noch eine PN mit allen Details schicken. Es dauert aber leider noch etwas :( bin leider weder gestern noch heute zum Spielen gekommen :( Sorry!


    Willst du das Zigzachs noch gecheckt haben, oder reichen dir die Beweisfotos? :)

    "Um einen Schmetterling lieben zu können, müssen wir auch ein paar Raupen mögen"
    Raupy Hornliu Waumpel Strawickl Purmel
    Antoine de Saint-Exupéry