Push :)

Zero's Schwarzmarkt - ALLE ULTRABALL-POKÉMON im Sortiment !!
-
- DV-Pokémon
- Ballpokémon
- Zerodin
-
-
-
Push
-
-
-
Viele neue Ultrapallpokis !!! :)
-
Hallo Zerodin,
ich hätte Interesse an einem 6DV Bauz, wie viel
würdest du dafür wollen?
LG
Sayuri-Chan
-
Würde auch gerne einen deiner 6dv bauz wollen und einen der 6dv sen-long.
Würde 2x ap-plus und ein sonderbonbon bieten.
:) -
@Sayuri-Chan
Hey, eins würde mir reichen. Ich melde mich die Tage wegen den Tauschzeiten :)@Moe36
Hey, das geht auch klar. Auch bei dir melde ich mich die Tagen wann ich Zeit zum tauschen habe :) -
Alles klar :)
-
Ich hätte Interesse an dem Mimigma, dem 6dv Moruda und Wutausbruch Sen-Long. Was wäre der Kurs in GP?
-
@Andromeda2013
Hey, ehm hmm das is schwer zu sagen, gehe davon aus, dass du das Mimigma im Ultraball meinst und keines der DV-Mimigmas. Mach mir ein Angebot, was sind dir die 3 Pokis denn wert :)? -
Ich meine die im Sonderangebot. Wie wäre es mit 64GP?
-
@Andromeda2013
Das geht in Ordnung, ich melde mich wegen den Tauschzeiten per pn bei dir :) -
-
Bräuchte da ein paar Ultraball Mons:
Milza, Mabula, Choreogle, LusardinBiete dir einfach etwas an, suche dir dann ein paar raus:
Alles Ultraball: Traumfugil, Yorkleff (Vf), Togedemaru (Vf), Raupy (Vf), Viscora (Vf), Evoli (Vf), Dratini (Vf), Schneppke (Vf) -
@Shadox
Hey, ich habe gestern noch einige pokemon in einem Tausch erhalten, wo einige der von dir genannten dabei waren, kannst du mir daher eine liste geben von ultraball-pokemon, die du hast, damit ich mir 4 raussuchen kann, die mir noch fehlen? Ich aktualisier die liste demnächst :) -
Naja meine Ballmonliste ist in Bearbeitung, somit muss ich jetzt einfach mal improvisieren^^
Bei den meisten ist noch nicht die Vf draufgezüchtet, könnte daher ein bisschen länger mit den Züchten dauern:
Mit Vf: Roselia, Dartiri, Staralili, Toxiped, Ottaro, Lichtel, Peppeck, Nasgnet, Sheinux, Zubat, Goldini, Gufa, ImantisOhne Vf: Mapfaxo, Marill, Sepper, Knofensa, Sichlor, Meteno (hellblau, blau, rot), Tortunator, Zapplardin, Praktibalk, Miltank, Klikk, Togepi
Und halt die Pokemon von meine vorherigen Beitrag :)
-
Okey, dann nehme ich:
- Roselia
- Staralili
- Lichtel
- KlikkPS: Rest klären wir dann per pn :)
-