Ok köntest du es machen Weil smmarty meldet sich nicht wär echt nett :)
Suche Skk und Sbb biete Dv pokemon mit (vf)
-
-
Ok mach ich kann aber ein bisschen dauern muss die ZA Eltern machen und dann loszüchten ich denk mal bis fr Abend spätestens
-
Ok köntest du es machen Weil smmarty meldet sich nicht wär echt nett
Es wäre sehr nett von dir, wenn du mir etwas mehr Zeit geben könntest, das ist eine Aufwendige Sache, da ich zum einen mit Gen 5-7 arbeite und zum anderen muss ich die Magbys auf LV 30 trainieren, damit sie sich entwickeln, anders kann ich nicht damit züchten, da es Babys sind.
Ich brauche nur noch ein w Magby mit VF, das muss ich auf LV 30 bringen, um es dann mit dem ZA Magmar inm die Pension geben kann. Danach wird dann bald dein Wunschpokemon schlüpfen, von daher bitte ich dich um Geduld, ich habe neben dem BB noch ein echtes Leben und diese Aufwendige Zucht dauert. -
-
@Smaarty Diese Pokemon ist nicht für mich gedacht Ein freund von mir hatt mich beauftragt und er braucht es dringend.....
Es braucht aber seine Zeit. Ich biete dir an, ich gebe dir das ZA Magmar und das VF Magby und du machst den Rest, wenn du nicht mehr warten kannst?
@IceWolf1234
Ich bin fertigWann könntest du tauschen
Jetzt, was bekomme ich denn überhaupt?
-
7skk
-
7skk
Nee, das brauche ich nicht. Gehen auch VF Pokis oder etwas anders?
-
Hmm hatte ein vf evoli
-
Hmm hatte ein vf evoli
Was ist mit denen, die du im Startpost anbietest?
-
ja kannst dir da auch was aussuchen
-
ja kannst dir da auch was aussuchen
Ich hätte gerne Togedemaru und Seeper mit VF und einem Spitznamen
@IceWolf1234
Wann tauschen wir denn? -
mus noch zucht en wird morgen vertig sein
-
Ich finde es nicht in Ordnung, mich erst zu hetzen und dann plötzlich meldest du dich nicht mehr. Es konnte dir doch nicht schnell genug gehen.
-
Ich kann leider erst am 12 Juni tauschen (Wegen schulprüfung ) Als entschdigung kannst du dir darfür noch ein pokemon ausuchen sry nochmals .....
-
Ich kann leider erst am 12 Juni tauschen (Wegen schulprüfung ) Als entschdigung kannst du dir darfür noch ein pokemon ausuchen sry nochmals .....
Nein tut mir Leid, ich finde dein Verhalten nicht in Ordnung, erst hetzt du mich, ich kann nicht schnell genug sein und dann reagierst du nicht mehr.
-
Push
-
Push
-
Push