Suche Shinys, Biete Shinys, DV-Shinys, DV-Legis und Events

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo alle zusammen


    Ich suche Momentan noch ein paar Shinys um meine Sammlung zu vervollständigen. Getauscht wird auf der 6. Generation.



    SHINYS WANTS:


    Bisaflor (schillernd) weiblich (weibliche Unterentwicklungen gehen auch)


    Schiggy (schillernd)


    Smettbo (schillernd) männlich (männliche Unterentwicklungen gehen auch)


    Hornliu (schillernd)


    Rattfratz (schillernd)


    Habitak (schillernd)


    Was ich zu Bieten habe:


    Bei den von mir Angebotenen Pokemon handel es sich um Klone, außer es wird explizit erwähnt.


    Event









    Items:

    Apprikobälle
    Meisterbälle
    AP-Plus
    Silberkronkorken
    GP-Items

  • Hi !
    Hätte ein Rattfratz für dich, kannst sogar wählen, ob eines Lv.5 oder Lv.47. Hab ich beide selbst gefangen, wobei das Lv.47 sogar ein Original ist.
    Interesse hätte ich an dem Sodamak.


    Gruß Despo.

  • Ok, schön. Dann würde ich dir das Original Lv.47 geben, ist ein selbstgechaintes aus Platin.
    Tausch auf Gen 6 oder Gen 7 ? Mein FC steht in der Signatur.
    Gruß Despo.