Habe: Shinys, Schimmernde, Gold Stars, Rocket Returns, ex's, Secrets, Legendary Collection &&&.. !!! Suche: Geld/Coole alte OVP Sachen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey, ich lade bald meine Sammlung los, möchte alles loswerden da ich Geld brauche, suche aber auch bzw nehme gerne OVP Sachen an Pokemon Displays, Decks, Tin Boxen. aber nur was wirklich extrem cool, selten, teuer oder >>alt<< ist :) Sammelte nur aus Nostalgie, bin also auch eher an Retro kram interessiert als an...MegaHyperGewaltig Entwicklungen oderso.


    hier ein paar Bilder: link


    mache bald bessere/neue :)


    Die meisten Karten sind Near Mint bis Mint (wenn ich Mint sage meine ich Mint, mein Name ist nicht umsonst Flawless-Cards) aber bevor wir uns einig werden schau ich nochmal nach ob alles NM+ ist.
    Wem MINT wichtig ist der soll mir das vorher sagen, ist ja bei der ein oder anderen Preislich relevant.. schaue dann nochmal genauer hin ^^


    Seid so nett und macht mir faire Angebote anstatt mich nach meinen Preisen zu fragen



    LG Flawless-Cards

  • hey, am liebsten verkauf. tausch eig nur gegen alte ovp displays usw (würde ggf drauf zahlen)


    meine Karten sind fast alle NM-Mint,Die Gold stars sicher, bei den anderen muss ich gucken aber geh mal von NM aus und mach du mir ein angebot bitte.
    Nur mach bitte ein faires Angebot da ich ungern handel und es sonst ne Zeitverschwendung wird


    LG