Shiny Tauschpartner für Entwicklungstausch gesucht!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallöchen,
    habe vor ein paar Tagen angefangen Shinys zu jagen. Habe nun ein Shiny Sedimantur das ich gerne entwickeln möchte und suche dafür einen Partner.
    Lieb wäre mir natürlich als gegentausch ein Shiny - sicherheitstechnisch.. Bin neu hier im Forum, sollte das nicht üblich sein :D


    Werde mich auch bald an ein Paragoni machen, für dass ich dann ebenfalls jemanden zum tauschen bräuchte.

  • Ich biete mich zum Tauschen an, aber ich habe kein Shiny da, würde es auch ohne gehen? ich biete hier im BB einen Tauschservice an und habe noch nie ein Pokemon geklaut.

  • Das ging schnell!! Tut mir leid, konnte einige Tage nicht antworten. Hab aber durch Zufall jemand kennengelernt mit dem ich tauschen kann :). Danke trotzdem vielmals Smaarty!


    Hab mich mal bisschen hier im Forum umgesehen, toll was hier aufgebaut wurde :O


    Muss ich das Thema jetzt schließen, und wenn ja wie?