Kann geschlossen werden. Suche erledigt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo!



    Ich suche ein DIgdri:


    Es soll NICHT in der Alola Form sein, ABER soll das Schwarze Plus besitzen! Das ist mir wichtig und nur dann tausche ich! Normale DIgda kann man züchten wenn man einem normalen DIgda einen Ewigstein gibt!



    Digdri
    Level 50
    Item: Wahlband
    Fähigkeit: Auswegslos !
    EVs: 252 Angr / 4 SpVert / 252 Init
    Wesen: Froh (+Init, -SpAngr) DVS: Alle auf 31, SpANG egal
    - Erdbeben
    - Steinkante
    - Tiefschlag
    - Memento-Mori / Aero-Ass / Verfolgung




    Bieten tu ich:


    - 1 Glücksei
    - bis zu 5 SKK
    - Aus meinem Basar Der Weeaboo Basar (Ballmons, Shinys etc.)



    Kombinationen sind Möglich, habe keinen festen Tauschkurs

    3DS-Freundescode Spielername
    049073961639 Silpheed


    "In our society, letting others find out that you're a nice person is a very risky move. It's extremely likely that someone would take advantage of that." - Zitat aus Bakemonogatari

  • ERÖFFNUNGSPUSH

    3DS-Freundescode Spielername
    049073961639 Silpheed


    "In our society, letting others find out that you're a nice person is a very risky move. It's extremely likely that someone would take advantage of that." - Zitat aus Bakemonogatari

  • Hallo
    wenn ich mich nicht sehr irre, kann man digda zwar mit ewigstein züchten, aber da man es nicht mit ewigstein entwickeln kann, wird es bei der entwicklung automatisch zu alola-digdri
    damit ist ein normalform-digdri mit schwarzem kreuz nicht machbar, da man es aus gen7 nicht auf ne frühere Edition bekommt, und daher nicht entwickeln kann ohne das es in die Regionalform wechselt.


    ich kann dir auf Gen7 ein normalform-digda mit entsprechendem Wesen züchten und auch EV-trainieren, aber meines Wissens nach wird daraus eben kein Normal-Digdri zu bekommen sein.

  • Hallo
    wenn ich mich nicht sehr irre, kann man digda zwar mit ewigstein züchten, aber da man es nicht mit ewigstein entwickeln kann, wird es bei der entwicklung automatisch zu alola-digdri
    damit ist ein normalform-digdri mit schwarzem kreuz nicht machbar, da man es aus gen7 nicht auf ne frühere Edition bekommt, und daher nicht entwickeln kann ohne das es in die Regionalform wechselt.


    ich kann dir auf Gen7 ein normalform-digda mit entsprechendem Wesen züchten und auch EV-trainieren, aber meines Wissens nach wird daraus eben kein Normal-Digdri zu bekommen sein.

    Soweit ich weiß entwickelt sich ein normales digda in alola auch in ein normales digdri

    3DS-Freundescode Spielername
    049073961639 Silpheed


    "In our society, letting others find out that you're a nice person is a very risky move. It's extremely likely that someone would take advantage of that." - Zitat aus Bakemonogatari

  • Alola-Raichu


    dasis was ich dazu gefunden habe

    Raichu: Entwickelt sich von einem Normalen zur Alola Form, da das die Bedingung ist. Gleixhes gilt für Tragosso



    Sleima Vulpix Rattfratz und Digda müssen schon in der alols form sein. Ansonsten bleiben doe normale

    3DS-Freundescode Spielername
    049073961639 Silpheed


    "In our society, letting others find out that you're a nice person is a very risky move. It's extremely likely that someone would take advantage of that." - Zitat aus Bakemonogatari

  • naja, wie gesagt, ich kann dir anbieten normalform-digda zu züchten, EV-trainieren und auf lvl 49 bringen, dann kannst du es auf eigenes risiko entwickeln quasi^^
    ball muss ich gucken was ich da habe


    Würde dann dafür des Glücksei nehmen wenn des fürdich passt
    Und noch 4 Ballmonns für den Wahlschal wenner dabei sein soll?

  • naja, wie gesagt, ich kann dir anbieten normalform-digda zu züchten, EV-trainieren und auf lvl 49 bringen, dann kannst du es auf eigenes risiko entwickeln quasi^^
    ball muss ich gucken was ich da habe


    Würde dann dafür des Glücksei nehmen wenn des fürdich passt
    Und noch 4 Ballmonns für den Wahlschal wenner dabei sein soll?

    Geht klar ^^

    3DS-Freundescode Spielername
    049073961639 Silpheed


    "In our society, letting others find out that you're a nice person is a very risky move. It's extremely likely that someone would take advantage of that." - Zitat aus Bakemonogatari

  • ok, passt nen Mondball dafür?


    sonst müsstich probieren obich auch bälle von alola auf normalform gezüchtet kriege^^


    Mement-mori als Za habich auch gefunden, züchte ich dann noch rein, nehme ja mal an als erstgenanntes hättest des am liebsten?


    Steinkante kann btw digda dann leider nochnet lernen, aber daes ne Tm ist kannstus dannja schnell selbst drauf machen nachder entwicklung?


  • Ist alles so okay :)


    Mondbalm ist auch toll :)
    Welche Vallmons möchtest du?

    3DS-Freundescode Spielername
    049073961639 Silpheed


    "In our society, letting others find out that you're a nice person is a very risky move. It's extremely likely that someone would take advantage of that." - Zitat aus Bakemonogatari

  • Geht klar ^^


    Meld dich bei mir wenn dj fertig bist

    3DS-Freundescode Spielername
    049073961639 Silpheed


    "In our society, letting others find out that you're a nice person is a very risky move. It's extremely likely that someone would take advantage of that." - Zitat aus Bakemonogatari