[bitte schließen] Neues Thema zur Übersicht eröffnet - danke für 8,5k Zugriffe!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    In mehreren Videos werde ich probieren die Nummer 1 des Pokemon Showdown Random Battle Ladders zu werden.
    Zudem probiere ich jeden Gedankengang, jede Attacke und jedes Pokemon bestmöglich zu erklären, dass ihr parallel mit mir zocken könnt!
    pokemonshowdown.com ist ein Online Pokemon Kampf Simulator und somit der optimale Ort für jeden Pokemon Fan der sich messen möchte oder einfach nur gerne Spaß hat.
    Dieses Video ist der Startpunkt einer Reihe, die auch Anfänger, nach und nach mit den Parts, an das Spiel heranführen soll.
    Das Spiel Pokemon ist dermaßen groß und Facettenreich, dass ich einige Parts Pokemon Showdown brauchen werden, um das Spiel und seine Mechaniken ausreichend zu erklären!
    Habt Geduld beim Spielen und informiert euch zusätzlich auf Fan Seiten wie http://www.smogon.com (eng) oder pokewiki.com (ger).

  • 471 Ben

    Hat den Titel des Themas von „COMPETITIVE POKEMON GUIDE! - Pokemon Showdown Random Battles Road 2 Rank 1 (EINSTEIGER APPROVED!)“ zu „SUB-SEED SERPIRIOR! - Pokémon Showdown Overused Live #1 - Competitive Pokemon auf YouTube“ geändert.
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Heute seht ihr nicht nur das erste Pokemon Showdown OU Live, sondern bekommt neben meinen Pokemon Go Freundescode auch ein brandneues Team. Dieses verlässt sich unter Anderen auf Serpiriors Glare Attacke, um unser spezielles Kartana in Szene zu setzen. Ansonsten zeige ich euch viele verschiedene Mechaniken, wie zum Beispiel Magnezones Fähigkeit zu trappen (Gegner kann nicht auswechseln), die im OU gefragt sind.

    Team findet ihr in der Videobeschreibung!

  • 471 Ben

    Hat den Titel des Themas von „SUB-SEED SERPIRIOR! - Pokémon Showdown Overused Live #1 - Competitive Pokemon auf YouTube“ zu „MEGA CAMERUPT NATURE POWER HEAT! - Pokémon Showdown OU & mehr auf YouTube [Neues Video im letzen Post]“ geändert.
  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bin selbst überrascht wie gut sich ein Camerupt im Team anfühlt. Tapu Koko, mit eines der besten Pokemon im OU Metagame wird ohne Probleme von Mega Camerupt gestoppt und Stahl Typen wie Scizor, Ferrothorn und Calesteela (Scherox, Tentantel, Kaguron) schauen ebenso dumm aus der Wäsche.

    Seht selbst wie sich Mega Camerupt in seinem OU Live schlägt! Wie viele Kills sind zu erwarten? Und soll Camerupt in einem Video auf dem Channel zurückkehren? Schreibt's in die Kommentare!




    [IMG:https://illiweb.com/fa/empty.gif]

  • 471 Ben

    Hat den Titel des Themas von „MEGA CAMERUPT NATURE POWER HEAT! - Pokémon Showdown OU & mehr auf YouTube [Neues Video im letzen Post]“ zu „MARIO TENNIS ACES VS. #1 GER PLAYER! - SPIEL macht SÜCHTIG - Pokémon Showdown OU & mehr auf YouTube [Neues Video im letzen Post]“ geändert.
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Heute zeige ich euch meine neue Passion: Mario Tennis Aces für die Nintendo Switch! Der Online Modus ist super und macht mir vor allem im Einfachen Modus (ohne Spezialschläge) großen Spaß.

    Heute um 2 Uhr morgens wurde das August Turnier gestartet und ich konnte ganz vorne mithalten. Der Höhepunkt meines verlängerten Abends war das Match gegen den 1. Platzierten Spieler aus Deutschland Lugmach.
    Wie dieses Battle um die temporäre nationale Krone ausging erzähle ich euch im Video. Schon in Kürze haben wir wohl das Glück über eine Capture Card zu verfügen, doch hört selbst.

  • 471 Ben

    Hat den Titel des Themas von „MARIO TENNIS ACES VS. #1 GER PLAYER! - SPIEL macht SÜCHTIG - Pokémon Showdown OU & mehr auf YouTube [Neues Video im letzen Post]“ zu „POKÉMON SMOGON OU - Official Ladder Tournament #1 - Pokémon Showdown auf YouTube [Neues Video im letzen Post]“ geändert.
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Heute ist es endlich soweit! Ich habe meinen faulen Hintern erneut vor den Rechner bekommen und statte euch nicht nur mit einen freshen Pokemon Showdown Background aus, sondern auch mit meinen soliden Mega Medicham Team. Medicham & Hawlucha kommen im Electric Terrain von Tapu Koko besonders zu geltung! Das Team wird mit einem extrem starken Defensiven Core abgerundet und steht euch zur freien Verfügung. Packen wir die Qualifaktion? Nur die ersten Acht mit OLT-Tag kommen in die Playoffs!

    (Team in der Video Beschreibung)

  • 471 Ben

    Hat den Titel des Themas von „POKÉMON SMOGON OU - Official Ladder Tournament #1 - Pokémon Showdown auf YouTube [Neues Video im letzen Post]“ zu „Official Ladder Tournament #2 - Competitive Pokémon auf YouTube [Neues Video im letzen Post]“ geändert.
  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Tägliche Uploads wieder meine Freunde! Heute seht ihr den zweiten Part meines OLT Laddering auf Pokemon Showdown. Die Teams die ich verwende findet ihr entweder in der Beschreibung des ersten Videos oder ihr müsst Sky auf meinen Discord anfragen.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • 471 Ben

    Hat den Titel des Themas von „Official Ladder Tournament #2 - Competitive Pokémon auf YouTube [Neues Video im letzen Post]“ zu „SHINY EVOLI LIVE REACTION! - Pokémon Go Community Day // Official Ladder Tournament C4 - Competitive Pokémon auf YouTube [Neues Video im letzen Post]“ geändert.
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Da viele Leute in meiner Gegend aktive Pokemon Go Spieler sind hatte ich wieder Lust auf das Spiel. Hier eine kleine Montage vom Evoli Community Day 2018! Zudem bekommt ihr Informationen zu Smogons Official Ladder Tournament.


    Twitter: http://www.twitter.com/471ben1

  • 471 Ben

    Hat den Titel des Themas von „SHINY EVOLI LIVE REACTION! - Pokémon Go Community Day // Official Ladder Tournament C4 - Competitive Pokémon auf YouTube [Neues Video im letzen Post]“ zu „OLT PLAYOFFS, FAULHEIT & FREUNDIN WEG! - Competitive Pokémon auf YouTube [Neues Video im letzen Post]“ geändert.
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Es gibt viel zu erzählen! Official Ladder Tournament Playsoffs leben weiter, Neuigkeiten in meinen Leben uvm.
    Zudem hilft uns ein extrem nerviges Para-Flinch Team um Relaxo den Low-Ladder aufzumischen. Ich hoffe ihr habt Spaß beim schauen & spielen:


    <Team in der Beschreibung des Videos>

  • 471 Ben

    Hat den Titel des Themas von „OLT PLAYOFFS, FAULHEIT & FREUNDIN WEG! - Competitive Pokémon auf YouTube [Neues Video im letzen Post]“ zu „Gotta flinch 'em all: FUN TEAM ÜBERNIMMT! - Competitive Pokémon auf YouTube [Neues Video im letzen Post]“ geändert.
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Heute werden wir mal wieder flinchen, paralysieren und die Nerven des Gegners sägen. Dabei mache ich mir Gedanken wie hoch der Stellenwert vom s.g. Hax (Getroffende Glücksfaktoren) im aktuellen Pokemon Ultra Sonne und Mond Metagame ist!

    Ich hoffe ihr habt Spaß beim schauen & spielen!
    https://pokepast.es/a70112c0f10dde3c

  • 471 Ben

    Hat den Titel des Themas von „Gotta flinch 'em all: FUN TEAM ÜBERNIMMT! - Competitive Pokémon auf YouTube [Neues Video im letzen Post]“ zu „START bis TOP 500! ~ Pokémon OU Showdown Ladder: Der Film - Competitive Pokémon auf YouTube [Neues Video im letzen Post]“ geändert.
  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    In nur einen Tag bringen wir unseren frisch erstellten Account in die Top 500 des Pokemon Ultra Sonne & Mond Over Used Ladder!


    Kapitel:

    0:23 Der erste Kampf in voller Länge

    13:37 Low Ladder Impressionen & Schnelles Grinden [Uhrzeit: 22 Uhr]

    17:30 Grauzonen Talk & Battles mit DerMarc

    26:25 Vs. High Ladder Player Mob Barley

    30:10 Das Finale [Uhrzeit: 3 Uhr]


    Dabei unterstüzen uns verschiedenste Teams die ihr auf meinen Discord im #competitivepokemon Bereich findet! *Link*


    Ich teile mit euch während der Ladder-Session meine Eindrücke zum Low- "Mid-" & High Ladder von Pokemon Showdown. Ihr werdet eine handverlesende Auswahl an Battles auf meiner Road 2 Top in diesem Video bekommen!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Endlich ist es soweit: Ich habe mir nach Jahren der Überlegung eine Capture Card zugelegt! Dies feier ich mit ein paar saftigen Runden Mario Kart im flüssig laufenden Online Modus.
    Wie ich mich in meinem ersten Mario Kart 8 Deluxe Part schlagen werde? Seht selbst!^

    Ob ihr eine Chance gegen mich habt? Seht selbst: discordlink - Dort werden schon bald Community Turniere gestartet!

  • 471 Ben

    Hat den Titel des Themas von „START bis TOP 500! ~ Pokémon OU Showdown Ladder: Der Film - Competitive Pokémon auf YouTube [Neues Video im letzen Post]“ zu „MARIO KART 8 auf SWITCH! ~ Pokémon OU Showdown Ladder: Der Film - Competitive Pokémon auf YouTube [Neues Video im letzen Post]“ geändert.
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Vor gut einem Monat habe ich mir Mario Tennis Aces geholt und mich so sehr in das Gameplay verliebt, dass ich mir umgehend eine Capture Card kaufen musste. Bestärkt haben mich bei diesem Kauf, die wahnsinnigen Matches gegen Weltklasse Spieler und meine Ambitionen der beste deutsche Spieler dieses Spiels zu werden.

  • 471 Ben

    Hat den Titel des Themas von „MARIO KART 8 auf SWITCH! ~ Pokémon OU Showdown Ladder: Der Film - Competitive Pokémon auf YouTube [Neues Video im letzen Post]“ zu „MARIO TENNIS ACES ROAD 2 RANK 1 ~ Pokémon OU Showdown Ladder: Der Film - Competitive Pokémon auf YouTube [Neues Video im letzen Post]“ geändert.
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wir starten Niederlagenlos in den zweiten Part! Heute spiele ich gegen die beste Toadette der Welt (#1 Ranked Deutschland 2.9.18)
    und gegen weitere starke Gegner. Wir haben einen langen Weg zur Eins, doch ich bin zuversichtlich, dass ich in bester Form jeden bald schlagen kann.

  • 471 Ben

    Hat den Titel des Themas von „MARIO TENNIS ACES ROAD 2 RANK 1 ~ Pokémon OU Showdown Ladder: Der Film - Competitive Pokémon auf YouTube [Neues Video im letzen Post]“ zu „VS. #1 RANKED TOADETTE - Mario Tennis Aces Online #2 ~ Pokémon OU Showdown Ladder: Der Film - Competitive Pokémon auf YouTube [Neues Video im letzen Post]“ geändert.
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wir starten direkt mit spannender Final action gegen einen starken Bowser. Wusstet ihr, dass Bowser der dritt-beste Charakter laut Tierlist ist? Ich auch nicht, deshalb werfen wir heute mal einen Blick drauf!

  • 471 Ben

    Hat den Titel des Themas von „VS. #1 RANKED TOADETTE - Mario Tennis Aces Online #2 ~ Pokémon OU Showdown Ladder: Der Film - Competitive Pokémon auf YouTube [Neues Video im letzen Post]“ zu „#1 WELTWEIT AUF 471! - Mario Tennis Aces Online #4 - Competitive Pokémon & Switch Content auf YouTube [Neues Video im letzen Post]“ geändert.
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich glaube nicht, dass man häufig einen deutschen Spieler auf dem ersten Platz eines Nintendo Spiel Ladders sieht: Master A1 hält sich mit 47 Turnier Siegen auf dem ersten Platz (Weltweit) des einfachen Modus. Mein ursprüngliches Ziel den ersten nat. Platz zu machen rückt in weite ferne. Allerdings läuft es auch bei mir: Wir können den bestplatzierten spanischen Spieler schlagen, kommen auf Platz 20 Weltweit und sichern uns den dritten nationalen Platz in der Bewertung. Wünsche gute Unterhaltung!

  • 471 Ben

    Hat den Titel des Themas von „#1 WELTWEIT AUF 471! - Mario Tennis Aces Online #4 - Competitive Pokémon & Switch Content auf YouTube [Neues Video im letzen Post]“ zu „OLT PLAYOFFS: Zuchtrest VS. Mob Barley - Competitive Pokémon & Switch Content auf YouTube [Neues Video im letzen Post]“ geändert.
  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Experte & Co-Kommentator: patlop2307

    Ihr seht Replays der zweiten Runde (Swiss Round) des OLTs mit deutscher beteiligung aus dem 471 Discord: Zuchtrest aka. Marco vs. Smogon Legende Mob Barley

    Kampf 1: 0:05

    Kampf 2: 17:43

    Kampf 3: ???

    Wir würden riesig über support für den competitive Pokemon Content freuen. Wie ihr seht steckt schon ziemlich viel in diesem "Kinderspiel" (...).

  • S-TIER PEACH! - Mario Tennis Aces Online #5 - 'Dodger dodgen'


    Im fünften Mario Tennis Aces Road 2 Glory Part seht ihr einige sehr interessante Matches gegen starke Gegner. Zudem werdet ihr über den aktuellen stand meines ladderings informiert!

    Wegen den zT. sehr langen Wartezeiten (die ich raus schneide), musste ich meine negativen Gedanken zum Onlinesystem kundtun! Das Gameplay von MTA an sich, trotzdem ein Garant für Spaß & Unterhaltung!

  • 471 Ben

    Hat den Titel des Themas von „OLT PLAYOFFS: Zuchtrest VS. Mob Barley - Competitive Pokémon & Switch Content auf YouTube [Neues Video im letzen Post]“ zu „VS. #1 WORLDWIDE! - Mario Tennis Aces Online - Competitive Pokémon & Switch Content auf YouTube [Neues Video im letzen Post]“ geändert.
  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wie versprochen: Nur Matches gegen Spieler die entweder mehr Punkte haben oder im Finale stehen im Video! Können wir auch in der absoluten Spitze bestehen? Seht selbst!


    471 Discord:


    Ziele des Projekts:

    * Top 3 Platzierung in einer Tabelle National

    * MasterA1 on Cam besiegen (bester Spieler Weltweit)

    * Top 10 International Bewertung

  • 471 Ben

    Hat den Titel des Themas von „VS. #1 WORLDWIDE! - Mario Tennis Aces Online - Competitive Pokémon & Switch Content auf YouTube [Neues Video im letzen Post]“ zu „[bitte schließen] Neues Thema zur Übersicht eröffnet - danke für 8,5k Zugriffe!“ geändert.
  • Dusk

    Hat das Thema geschlossen.
  • Dusk

    Hat das Thema aus dem Forum Video nach Archiv verschoben.
  • Cassandra

    Hat das Label Audio und Video hinzugefügt.