Viele alte Karten zum Tauschen/Verkaufen (Stand 18.02.)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Offen


    Ich habe vor nicht allzu langer Zeit eine kleine Leidenschaft an den Karten gefunden und möchte daher nun mit euch Tauschen oder an euch Verkaufen. Kaufen möchte ich eher ungern.


    Ich bin an eine (für meine Verhältnisse) große Menge an Karten gekommen. Diese sieht man die Jahre mal mehr und mal weniger an. Fotos schicke ich gerne auf Anfrage. Denn zu jeder Karte eine Bild reinzustellen bei dem man den Zustand gut erkennen kann, ist mir dann doch zu viel


    Dann kommen wir mal zu den Regeln:


    1. Keine Spaßgebote.
    2. Keine Beleidigungen untereinander.
    3. Kein Spam.
    4. Hier tausche nur ich mit euch, nicht ihr untereinander.
    5. Porto wird von jedem selber ubernommen.
    6. Alle Karten sind in Englisch oder Deutsch, ansonsten wird ein Kurzel neben die jeweilige Karte gesetzt.
    7. Es wird per Bewertung geschickt: Wer weniger/ schlechtere hat, schickt zuerst, bei Gleichstand wird gleichzeitig geschickt.



    Um den Überblick zu bewahren, Pausiere ich dieses Thema bei 3 Tauschen gleichzeitig. Danach werden die Listen aktualisiert und das Thema ist wieder offen.


    Aktuell: 0/3


    Haves:













    Neu dazu bekommen:






    Folgende Energie-Karten habe ich noch:


    Ohne Zuordnung
    Basis
    Themendecks
    Expedition
    Neo Genesis
    Diamant und Perl
    EX Rubin Und Saphir


    Nun zu meinen Wants:


    Most Wants:
    N:
    High-Class Pack THE BEST OF XY 180/171
    Schicksalsschmiede 105/124 normal und Reverse Holo
    BW Black Star Promos
    Erforscher der Finsternis 96/108 Reverse Holo
    Königliche Siege 101/101
    Königliche Siege 92/101 Reverse Holo


    Normale Wants:


    Karten der Evoli Entwicklungen. Habe bereits welche,schreibt einfach welche ihr habt und ich sage euch ob ich die noch brauche :)


    Karten von Reshiram und Zekrom



    So, falls noch fragen sind, gerne Fragen.:)

    3DS-Freundescode: 1676 5046 9517


    Immer heißt es sag Nein zu Drogen. Und dann drehen sie sich um und schreiben dir ein Rezept für irgendwelche stimmungsverändernden Substanzen. - Greta

    18 Mal editiert, zuletzt von Annika122 ()

  • Huhu, ich habe Interesse an ein paar deiner Karten. ^^
    Ich habe hier selbst ein Gesuche aufgemacht. Dort kannst du dir anschauen, was ich an Karten zum Tauschen anbieten kann. Ich habe zwar noch viele mehr, die liegen jedoch zu Hause bei meinen Eltern.. :b


    Ansonsten würde ich die Karten auch gerne kaufen. ^^




    Unüberschrittene Schwellen:
    71 Fletiamo



    Aufstreben der Mächtigen:
    63 Terrakium (Holo)



    Nacht in Flammen:
    38 Knirfish
    46 Zapplarang
    60 Psiaugon
    75 Wolwerock
    76 Wolwerock
    78 Pampross
    82 Alola-Rattikarl
    94 Diancie (Reverse-Holo)
    111 Kosturso


    Schimmernde Legenden:
    45 Marshadow (Holo)
    54 Yveltal (Holo)



    Liebe Grüße
    Momo

  • @Yelloking88 Hab grad in deinem Thema geschaut. Deine Gesuchten hab ich leider nicht. Hab auch keine KArten von Plasma Frost. Nur welche von Plasma Sturm. Und da auch leider nur 2.
    4 Wadribie
    52 Zubat

    3DS-Freundescode: 1676 5046 9517


    Immer heißt es sag Nein zu Drogen. Und dann drehen sie sich um und schreiben dir ein Rezept für irgendwelche stimmungsverändernden Substanzen. - Greta