Shiki

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • http://i.imgur.com/WRpNOb9.jpg

    Shiki/Corpse Demon


    Informationen
    Autor: Fuyumi Ono
    Regie: Tetsuro Animo
    Studio: Daume
    Anzahl Folgen: 22
    Anzahl Bände: 11
    Abgeschlossen? Ja
    Genres: Drama, Fantasy, Vampire, Horror, Splatter, Mystery, Psychological, Superpower, Violence


    Handlung
    Mit dem Einzug einer eigenartigen Familie namens Kirishiki in das kleine Dorf Sotoba, beginnt eine Kette von mysteriösen Todesfällen. Der Arzt Toshio Ozaki erklärt diese vielen Tode zuerst mit einer Epidemie, die in Sotoba ausgebrochen sein soll - jedoch fallen ihm im Laufe der Zeit einige Widersprüche auf, die er sich nicht erklären kann. Außerdem hegen einige Dorfbewohner wie Natsuno Yuuki langsam Verdacht, dass die Kirishiki-Familie etwas mit den Todesfällen im Dorf zu tun hat...


    Charaktere




    Fragen
    - Wie hat euch der Anime gefallen? Was hat euch daran gefallen und was nicht?
    - Welche Folge fandet ihr am Besten? Warum?
    - Wer ist euer Lieblingscharakter?
    - Wie fandet ihr den OST im Anime?
    - Habt ihr auch den Manga gelesen? Wenn ja, wie hat er euch gefallen?


  • -Wie hat euch der Anime gefallen? Was hat euch daran gefallen und was nicht?
    Ich bin zwar noch nicht ganz mit dem Anime durch, aber bis jetzt gefällt er mir extrem. Die Snuff-Szenen haben mir sehr gut gefallen, die Story allgemein ist super, nur diesen Kerl der wie ein Weib aussieht kann ich nicht ab. Der geht mir extrem auf die Nerven :cursing:


    - Welche Folge fandet ihr am Besten? Warum?
    Eine spezielle Lieblingsfolge habe ich bis jetzt noch nicht.


    - Wer ist euer Lieblingscharakter?
    Definitiv Ozaki. Der Typ ist einfach mega cool und ich mag ihn sehr :D


    - Habt ihr auch den Manga gelesen? Wenn ja, wie hat er euch gefallen?
    Den Manga habe ich ebenfalls, bin grade bei Band 3 und er gefällt mir auch sehr gut.