Online-Liga Discord Server

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Liebe TCG-Spielerinnen und Spieler


    Für eine kurze Zeit hatten wir bereits einen Discord Server eingerichtet. Dieser wurde jedoch nur kurz in einem Online-Liga Thread genannt, kaum genutzt und existiert inzwischen leider nicht mehr.
    Da wir erfreulicherweise wieder etwas mehr aktivere Spieler im Board begrüssen dürfen, habe ich mich entschieden den Discord-Server wieder aufleben zu lassen. :)
    In diesem könnt ihr miteinander quatschen, über einzelne Karten diskutieren, euch für Online-Turniere leichter verabreden, Casual-Spiele gegeneinander austragen usw.
    Damit wir einen besseren Überblick über die User haben, erhaltet ihr den Link für den Discord Server von mir per PN. Schreibt mich dazu einfach hier auf BisaBoard an.


    Ich hoffe, dass der neue Discord Server von einigen von euch genutzt wird und freue darauf, euch dort zu sehen.


    Freundliche Grüsse,
    Triplit