Cyber Pokédex auf Werkseinstellungen zurücksetzen

  • Hallo,
    ich habe seit mehreren Jahren ein Cyber Pokédex aus Generation 3, womit man ein Fotospiel spielen kann und 200 Pokémon fotografieren muss (welchen Pokédex ich meine: [link]). Und ich habe bereits eine kleine Sammlung von "geschnappten" Pokémon.


    Jetzt will ich aber ganz von vorne beginnen und den Pokédex auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Aber ich weiß nicht mehr, ob eine Betriebsanleitung vorhanden war und ich weiß nicht, wie man es auf Werkseinstellungen zurückversetzen kann. In den Einstellungen habe ich nichts in der Richtung gefunden.


    Weiß jemand, wie man diesen Pokédex auf Werkseinstellungen zurückversetzen kann?

    "Es ist nicht wichtig zu wissen, was man ist; sondern was man tut." - Zitat aus Harmony of Storms
    Mein Freundescode: 4227-2226-6664