Fertig. Hier gibt es nichts zu sehen. Weiterlaufen.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo du der das hier liest!

    Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem Owei Owei oder auch einem Kokowei Kokowei mit der VF "Reiche Ernte".
    Dafür biete ich an entweder Attacken nach Wahl von Attackenlehrern im Kampfresort beizubringen (Move Tutoring), GP Items aller Art (Machtitems, Evolutionsitems, Wahl-Items, etc.) oder einen Meisterball Meisterball.

    Ich würde mich echt riesig darüber freuen wenn sich jemand schnell hier und mit PMs bei mir meldet. Ich möchte unbedingt weiter Soft Reseten für Shinies und dafür brauche ich genannte Pokemon damit es niemals zum Selbst-KO kommt durch Verzweifler. Nicht nochmals.



    Danke für deine Aufmerksamkeit.
    Noch einen schönen Tag.
    Darkrai (schillernd) Begi

    Reddit war schneller :/

    Zitat

    Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten:
    Den Lauf der Zeit ... Das Schicksal ... große Träume ... Einen starken Willen ... Ohne sie findet man keine wahre Freiheit , man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele ...
    Und als echter Pirat hat man Ziele...


    Gol D. Roger

    2 Mal editiert, zuletzt von Beginners ()

  • Guten Tag,
    ich kann dir heute so ein Owei besorgen.


    Du besitzt wahrscheinlich Omega Rubin. Items würde ich keine brauchen allerdings paar Pokémons mit VF oder Traumballweibchen mit VF.
    würde es gegen 3 andere mit VF (welche auf OR Fangbar sind) hergeben. DVs, wesen, Geschlecht egal, lediglich der NORMALE Pokeball als Ball und die VF sind wichtig. wäre das interessant für dich ? :)

  • Guten Tag,
    ich kann dir heute so ein Owei besorgen.


    Du besitzt wahrscheinlich Omega Rubin. Items würde ich keine brauchen allerdings paar Pokémons mit VF oder Traumballweibchen mit VF.
    würde es gegen 3 andere mit VF (welche auf OR Fangbar sind) hergeben. DVs, wesen, Geschlecht egal, lediglich der NORMALE Pokeball als Ball und die VF sind wichtig. wäre das interessant für dich ? :)

    Es tut mir leid dich enttäuschen zu müssen.
    Ich hab vor zwei Tagen auf auf reddit in zwei subreddits einen thread erstellt, zur selben Zeit wie hier auch. Nur leider muss hier der Thread immer erst noch freigeschaltet werden.
    In dieser Zeit hab ich schon beide Pokemon erhalten. Da ich gestern nicht vorbeigeschaut habe konnte ich dem lieben Styx nicht sagen das der Thread erst gar nicht freigeschaltet werden sollte.
    Wenn du willst kann ich dir gerne als Entschuldigung eines der drei gerne fangen.


    Tauschverhandlungen bitte direkt hier im Topic führen, Terminabsprachen dann privat.
    Mfg. Styx


    Ich hoffe es ist in Ordnung wenn wir das jetzt in der PMs machen da dies nichts mehr mit dem eigentlichen Thema und der eigentliche Suche zu tun hat.



    Sicherheitshalber schick mir bitte noch nichts, Danjin :)

    Zitat

    Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten:
    Den Lauf der Zeit ... Das Schicksal ... große Träume ... Einen starken Willen ... Ohne sie findet man keine wahre Freiheit , man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele ...
    Und als echter Pirat hat man Ziele...


    Gol D. Roger