Landorus-T Artwork für TCG-Playmat

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Guten Tag


    Ich spiele seit mehreren Jahren TCG's und möchte mir nun endlich mal eine persönliche "Playmat" gestalten lassen.
    Dabei ist es mir wichtig, kein x-beliebiges Artwork/Bild dafür zu verwenden, sondern eine individuelle Grafik, die nicht öffentlich zugänglich ist.
    Auf dem Bild soll ein Landorus in Tiergeistform zu sehen sein. Das Bild kann von mir aus gerne in einer "Skizzen-Form", bzw. schwarz/weiss Ton gehalten werden. Für die Pose des Landorus und den Hintergrund bin ich ziemlich frei, dies würde ich mit Interessierten gerne per PN klären.
    Da ich die Spielmatte privat, sowie auf Turnieren häufig gebrauchen werde und deshalb eine gewisse "Qualität" wünsche, möchte ich gerne einige Referenz-Werke von Euch begutachten. :)


    Gegenleistung: Natürlich biete ich auch etwas dafür an. Am liebsten wäre mir eine Zahlung per Paypal. Die höhe würde dann per PN geklärt werden.
    Grösse der Spielmatte: 35,6 X 61,0
    Grösse Datei: Min. Größe 3814 x 2232 pixels (150DPI) | Max Dateigrösse 32mb
    Deadline: Besteht grundsätzlich keine


    Schreibt mich bei Interesse bitte gleich hier im BisaBoard per PN an. :)


    Lg,
    Triplit