[Gesucht]Camaub, Hunduster und Lichtel

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Guten Abend ihr Lieben,



    nach langer Zeit habe ich wieder Lust auf Y-Edition Neustart, jedoch nur Team aus Feuerpokemon+Zweittyp. Allerdings fehlen mir die drei oben genannten Pokemon fürs Spielstart.




    Gesucht werden:




    Pokemon: Camaub
    Fähigkeit: Felskern
    Lvl: 1-20
    Wesen: mäßig
    DVs: egal
    Attacke : Erdbeben und/oder Dampfwalze und Flammenwurf


    Pokemon: Hunduster
    Fähigkeit: Feuerfänger
    Lvl: 1-20
    Wesen: solo oder frech
    DVs: egal
    Attacke : Finsteraura und Flammenwurf


    Pokemon: Lichtel mit Finsterstein
    Fähigkeit: Feuerfänger
    Lvl: 1-20
    Wesen: mäßig
    DVs: egal
    Attacke : Spuckball, Flammenwurf und Psychokinese



    Das wäre alles, was ich von den drei Pokemon gerne haben möchte.




    Was ich bieten



    sind Event-Pokemon und einige legendäre Pokemon, welche "grade" auf Sonne im Bank lagern; habe PokeBank. Ich stelle es trotzdem vor:


    Pokemon: 2x Genesect im Jubelball
    Fähigkeit: Download
    Lvl: 100
    Wesen und DVs: sanft(prügelt sich gern.) und scheu (ist hinterhältig)
    Fundort: Hoenn-Region, schicksalshafte Begegnung
    Attacke: Techblaster, Magnetbombe, Solarstrahl, Ampelleuchte
    OT: GF
    ID: 11016


    Pokemon: 2x Arceus im Jubelball
    Fähigkeit: Variabilität
    Lvl: 100
    Wesen und DVs: sacht (achtet auf Geräusche) und kauzig (ist hinterhältig)
    Fundort sacht: Kalos-Region, schicksalshafte Begegnung.
    Fundort kauzig: Hoenn-Region, schicksalshafte Begegnung.
    Attacke: Urteilskraft, Genesung, Hyperstrahl, Abgesang
    OT: GF
    ID: 08106



    Pokemon: Mauzi im Jubelball (weiblich)
    Fähigkeit: Mitnahme
    Lvl: 20
    Wesen und DVs: solo (liebt es zu rennen)
    Fundort: Kalos-Region, schicksalshafte Begegnung.
    DVs: kann nicht sagen, habe DV-Richter nicht freigeschaltet, habe es durch Download erhalen
    Attacke: Goldene Zeiten, Kreideschrei, Biss, Mogelhieb
    OT: Happy
    ID: 08196



    Dann hätte ich noch paar "normalen" Legendäre Pokemon anzubieten, zähle gleich auf:
    - Rayquaza (lvl 88; Hoenn-Region, ruhig, achtet auf Geräusche) - OT: Endou - ID: 03699
    - Raikou (lvl 50, Hoenn-Region, mild, kann Treffer gut verkraften) - OT: Endou - ID: 03699
    - Zekrom (lvl 50, Hoenn-Region, froh, ist etwas eitel) - OT: Endou - ID: 03699
    - Voltolos (lvl 50, männlich, Hoenn-Region, locker, ist hinterhältig) - OT: Endou - ID: 03699
    - Deoxys (lvl 80, Hoenn-Region/schicksalshafte Begegnung, scheu, prügelt sich gern) - OT: Endou - ID: 03699
    - Lugia (lvl 50, Hoenn-Region, mild, nickt oft ein) - OT: Endou - ID: 03699
    - Kyogre (lvl 45, Hoenn-Region, locker, ist hinterhältig) - OT: Endou - ID: 03699
    - Vesprit (lvl 50 , Hoenn-Region, lasch, achtet auf Geräusche) - OT: Endou - ID: 03699
    - Tobutz (lvl 50, Hoenn-Region, forsch, prügelt sich gern) - OT: Endou - ID: 03699
    - Kobalium (lvl 50, Hoenn-Region, frech, achtet auf Geräusche) - OT: Endou - ID: 03699
    - Yveltal (lvl 50, Kalos-Region, pfiffig, achtet auf Geräusche) - OT: May - ID: 06905



    Wer mehr Info zur genannten legendären Pokemon haben möchte, der möge hier drunter verfassen.



    Ich bin


    "nur" morgen von 13~ Uhr bis 21 Uhr da


    und hoffe, es lässt sich alles arrangieren und ich habe meine gesuchten 3 Pokemon, die ich für mein Team brauche

  • Ich pushe hier mein Thread nach oben; heute mein letzter Tag und ich fahre jetzt rüber zu meiner Eltern, dort, wo ich auf 3DS Internet habe...



    Ich bete voller Inbrunst, dass ich bis heute Abend meine 3 gewünschten Pokemon habe...

  • Ich musste im Nachhinein feststellen, dass man Pokemon im Sonne-Edition nicht mehr auf Y-Edition transferieren kann... Da bleibt dann nur noch über Kreuztauschen zwischen 6. und 7. Generationen oder wie man es auch nennen kann... Bzw ich gebe die genannten Pokemon weiter mit Sonne-Edition und bekomme die Gesuchten per X/Y/ORAS