Pokémon Regional Championships Sindelfingen 14.04. - 15.04.18

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Regional Championships Sindelfingen
    Datum: 14. - 15.04.2018
    Teilnahmegebühr:
    Masters: 40€
    Seniors / Juniors: 25€
    Voranmeldung: Klick mich!


    Adresse:
    Messe Sindelfingen
    Mahdentalstrasse 116,
    71065 Sindelfingen


    Zeitplan:
    Noch nicht bekannt.


    Diese Season gibt es wieder drei deutsche Regionals. Eine davon ist die Regional in Sindelfingen, die am 14.04. bis zum 15.04.2018 stattfindet. Bei diesem Event wird aber bereits das VGC18 Format gespielt, das vor kurzem bekannt gegeben worden ist (VGC18 Format). Außerdem ist die Voranmeldung bereits geöffnet und es sind 1100 Plätze frei, die auf VGC&TCG aufgeteilt werden (Voranmeldung). Ihr solltet euch früh genug registrieren, damit es nicht zu Problemen wie in der Vergangenheit kommt, wo Leute ohne Ticket vor dem Eingang gesessen haben. Wie immer findet ihr die CP- und Preisgeldverteilung in den folgenden Spoilern.




  • Habe mich heute morgen da angemeldet und Per Paypal gezahlt. Habe in meinem Profil auch meine Player-ID etc. angeben müssen.


    Es gab nachdem Bezahltvorgang jedoch keine Bestätigungsmail vom Veranstalter (Beim Leipzigturnier bekam man ja danach eine Mail mit den entsprechenden INFOs)


    Des weiteren steht in meinem Profil bei "My Orders" => "You have not placed any orders with us yet."


    Des Weiteren stand auf der Seite vor meinem Bezahlvorgang: "Only 973 tickets available for Stuttgart Regional Championships"


    Direkt nach der Bezahlung stand da: "Only 972 tickets available for Stuttgart Regional Championships"


    und jetzt haben die das wieder auch 973 hochgesetzt ~


    Ist das normal? :/


    Nicht dass ich dann da hinkomme und das ganze ist nicht registriert.

  • gemacht, solange es der unter "info@tournamentcenter.eu" ist.



    Edit:


    Habe das hier vom Veranstalter bekommen:



    "Hello Daniel,
    Thank you for your message! Normally you should have received an email (maybe in your spambox) about that orderID.
    I confirm that we received your payment on Paypal via this email xxxxxxxxxx@gmx.net
    We will post a list of players who register online in the venue Saturday morning so you can double check if every informations are correct before the tournament start.
    I hope this helps.
    Victor Truong"



    Habe eine solche Bestätigungsmail zwar nicht bekommen, aber ich druck die Nachricht mal aus und nehm sie mit nach Stuttgart, damit nix schief geht.